kann eine schnelle abwicklung bestätigen! gerailt habe ich nicht, aber das staking hatte ein positiven roi! von daher: ♠_thumbsup:
Hab den Abend über immer mal wieder ein paar Tische gerailt und nur solides Spiel gesehen - Skypechannel wär noch nett gewesen, da man so natürlich mehr von der Action mitbekommen hätte (Holecards zu den Aktionen usw).
Damit es nicht missverstanden wird: Es gab den Channel, ich war wohl nur einfach zu spät dran und wurde nicht mehr geadded.
Abrechnung sauber, ordentlich und sehr schnell - dazu noch im Plus:
Gerne wieder ♦
Kann goxie als Stakee uneingeschränkt empfehlen!
perfekt gelaufen - permanent updates im skype channel, hat auf fragen geantwortet usw. was ich vom spiel gesehen bzw. gelesen habe alles sehr solide. geld schnell zurück geshippt + profit gemacht was will man mehr ♠_thumbsup:
Original von luckbox91
spiel nich gesehn aber abrechnung etc alles top
weiter so
bin sicherlich wieder einmal dabei
abrechnung wurde früh am morgen (nach ner session die sich bis nachts gezogen hatte) gemacht und auch das geld direkt am nächsten morgen geshippt.soweit ich gesehen habe ist goxie vor allem ein guter omaha spieler (4ter im $22 nlo, $1.5k gtd).alles top!
2. Staking mit Goxie - bietet weiterhin sehr gute Konditionen, schnelle, korrekte Abrechnung und hat auch diesmal den Stakern durch solides Spiel ein Plus beschert!
Note 1 ♦