Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback GuguxXx

71 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
8,845 Ansichten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

gibt nicht ansatzweise was zu meckern, besonders hervorzuheben ist das unglaublich hohe volumen.
könnte hier noch weiter schreiben, aber auf den seiten davor wurde schon alles gesagt

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Original von BjoernBoba

Original von BecksGermany
alles top, regelmässige updates,profit....alles okay,gerne wieder :P

this!

## =)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

erst wieder 2 Stakings hintereinander abgeschlossen, alles sehr gut gelaufen

Antwort
Zitat

Alles super, regelmäßig updates, Geld nach Beendigung sofort zurück geschickt. So wie man sich ein Staking vorstellt. Jederzeit gerne wieder.
lg

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

würde gerne was negatives schreiben damit ich beim nächsten mal mehr % bekomme ;) denn der junge is eines der besten investments hier!
zuverläässig, updates immer da, geld sofort da und schnelles runterspielen der games is auch kein problem!
weiter so und viel erfolg dir!!!

Antwort
Zitat

Zum 5. mal gestaked und jedes mal eine super Abwicklung. Geld wurde insta geshippt nachdem das Staking abgeschlossen wurde. Sehr schnelles und gutes Volumen und super updates.
Immer wieder gerne!

Antwort
Zitat
jimmy578
Beigetreten: 01.01.2007

_cool: kann mich den positiven Meinungen nur anschleißen....sehr zu empfehlen....gerne wieder^^

Antwort
Zitat

Wie immer alles super gelaufen!

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

wie immer beeindruckend! nur zu empfehlen!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Bester Mann!

Antwort
Zitat
Smertin
Beigetreten: 09.03.2006

Guter Mann!

Antwort
Zitat

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat

Habe OP gestaked und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen! Bin auch gern bei zukünftigen Stakings dabei!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von GuguxXx
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Hallo GuguxXx,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz nur zeitnah erteilen, wenn uns gemäß der Regeln des Marktplatzes ein entsprechender Hinweis im dortigen Thread hinterlassen wird.

Da du dies bei der Beantragung der Erlaubnis versäumt hast, kam es zu dieser zeitlichen Verzögerung.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

grad ein 250€ cadooz gutschein von op gekauft,hab im voraus bezahlt und lief alles wunderbar ;)

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Sher schnelle Abwicklung ohne probleme ... gerne Wieder !!

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

super stakee, alles reibungslos, hoffentlich bald wieder =)

Antwort
Zitat

Original von Hommsen
Habe OP gestaked und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen! Bin auch gern bei zukünftigen Stakings dabei!

zitiere meinen Post von Anfang des Jahres gern nochmal... nach zwei weiteren Stakings gibts immer noch keine Sachen die ich bemängeln kann ;)

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006

Hab 400€ Cadooz bei ihm gekauft, hat alles reibungslos funktioniert und super unkompliziert! Jederzeit gerne wieder.

Antwort
Zitat

2x 50€ Cadooz abgekauft, lief alles perfekt, gerne wieder!

Antwort
Zitat