Zum Forum springen
Feedback ICanCount2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback ICanCount2Ten

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,163 Ansichten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010
11 Antworten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo ICanCount2Ten,

wir können die Erlaubnis für unser Marktplatz-Forum allgemein zum Schutz unserer Mitglieder nur aktiven Mitgliedern erteilen. Da dies in deinem Fall gerade in der näheren Vergangenheit in unseren Augen nicht ausreichend war, ist es momentan nicht möglich, dir eine Erlaubnis zu erteilen.

Du kannst dich natürlich zukünftig gerne aktiver bei uns beteiligen und dich in einiger Zeit erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007

Nach einem Jahr Staking hat alles super geklappt.

Man konnte ICanCount2Ten jederzeit erreichen und hatte ein guten Partner der einem auch contentmäßig mit Rat und Tat zur Seite stand.

Alles verlief immer sehr seriös und verlässlich.

Nur zu empfehlen :)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von ICanCount2Ten
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

Habe von OP Gutscheine im Wert von 1.3k€ gekauft!

Bezahlung lief in 2 Stückelungen: ich habe 600€ geschickt und im Anschluß Gutscheine für 800€ erhalten, danach den Rest geschickt und die restlichen 500€ erhalten.

Lief alles gut, netter Kontakt. Nur zu Empfehlen.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

alles gut, netter kontakt ;)

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

hat einen 250€ gutschein von mir gekauft. sehr netter kontakt und absolut keine probleme :)

Antwort
Zitat
Malte90
Beigetreten: 10.01.2009

ich habe ihm einen 50€ Gutschein verkauft. Code zuerst geschickt, dann das Geld erhalten ohne Probleme :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

Habe grade 200€ cadooz-Gutscheine von ihm gekauft. Ging alles schnell und reibungslos, netter Kontakt, gerne wieder.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Habe 250€ cadooz-Gutscheine gekauft. Netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

Antwort
Zitat

5x250€ Cadooz Gutschein gekauft. Schnelle und einwandfreie Abwicklung!

Antwort
Zitat