...
1. staking gehabt,
schnelle abwicklung und ziemlich nice gecasht.
zu empfehlen ♠_thumbsup:
kann mich nur anschließen, gute abwicklung und erreichbarkeit, dazu noch gute cashes und einige itms!
weiter so!
Geld sofort erhalten,Abrechnung sehr übersichtlich!
Zum Spiel kann ich so gut wie nichts sagen,da ich kaum gerailed habe.
Allgemein(gilt für alle meine letzten gestackten Player) scheint mir,daß dieses Multitableplay eher ein Double or Nothing-Play ist!
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern,ob du die Hand gespielt hast,aber ich hab da mal eine Frage: Mittlere Phase eines MTT. UTG (40BB) openlimpt , MP(40BB) raised, UTG reraised , MP reraised allin mit ATo.
Ich frage mich jetzt,was glaubt MP mit welcher Hand UTG reraised,was will er schlagen?
Solche Plays sehe ich immer wieder!
Original von CiccceR
Geld sofort erhalten,Abrechnung sehr übersichtlich!Zum Spiel kann ich so gut wie nichts sagen,da ich kaum gerailed habe.
Allgemein(gilt für alle meine letzten gestackten Player) scheint mir,daß dieses Multitableplay eher ein Double or Nothing-Play ist!Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern,ob du die Hand gespielt hast,aber ich hab da mal eine Frage: Mittlere Phase eines MTT. UTG (40BB) openlimpt , MP(40BB) raised, UTG reraised , MP reraised allin mit ATo.
Ich frage mich jetzt,was glaubt MP mit welcher Hand UTG reraised,was will er schlagen?
Solche Plays sehe ich immer wieder!
Moin! So ein play würde ich niemals machen, versprochen