Hier bitte euer Feedback hin, ob positiv oder negativ immer her damit
Betreibt ein pfiffiges Spiel, macht Spaß zuzuschauen,
sehr schnelles Rückzahlen, trotz vorgerückter Stunde.
Würde auch bei höheren Beträgen wieder einsteigen.
Original von strahlinger
Betreibt ein pfiffiges Spiel, macht Spaß zuzuschauen,
sehr schnelles Rückzahlen, trotz vorgerückter Stunde.Würde auch bei höheren Beträgen wieder einsteigen.
+1
nicht gerailt
er ist mit seinem spiel leicht unzufrieden, dennoch im plus
geld schnell backgeshippt
empfehlenswert.
Ich bin mal so frei und zitiere einen meiner Staker:
StrahlingerMoin, will dich weder kritisieren noch verbessern, aber m.M. nach verkaufst du dich zu billig, verschenkst deine Zeit. Erhöhe deine Limits, nimm +r Turniere mit rein, 1,10 und 3,30 z.B. und lass zeitintensive wie die 500 cap. weg, die sind doch was für Rentner. Von deiner Spielstärke her, bist du für Höheres befähigt. Schedules sollten bei dir mind. 200.- betragen. Mein Wort zum Dienstag. Gruß Klaus
ich kann auch nur positives berichten.
mal abgesehn von dem netten gewinn den es am ende gab, hat mir auch seine performance an sich gefallen. gerailt hab ich immer mal wieder kurzzeitig und ab 36 left bis zum final table bzw. ende als 7ter dann ununterbrochen.
der gewinn wurde wie abgesprochen ausgezahlt.
gerne wieder
Kann nur davon abraten diesen spieler geld anzuvetrauen. Habe auch 10 Tage nach dem staking mein geld noch nicht zurück bekommen. hat die session noch nichtmal gespielt. auf anfragen gibts auch keine antwort.
Hab mich heute zum ersten Mal mit 5 % an ntspoker1 beteiligt und er hat gleich einen deep run hingelegt, final table leider "nur" 7. aber auch bei den anderen Turnieren ganz gut performt. Und das beste: Heute schon ausgezahlt. Kann ihn also zu 100% weiterempfehlen.
schnelle abrechnung und auszahlung,wenn auch nicht so gut gelaufen das staking wie erwartet :/ aber es kann ja nicht immer laufen
Habe jetzt schon 2 mal bei ihm gekauft.
Nach der Session sofort zusammengefasst was passiert ist und auch abgerechnet/zurücküberwiesen.
Gerne wieder!