Zum Forum springen
[Feedback] pokerpro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Feedback] pokerprodeluxe

41 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,985 Ansichten
40 Antworten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

.

e: nach den vorfällen der letzten zeit kann ich kein positives feedback vergeben; aktuell schuldet er mir und einigen anderen geld

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Kein Play, keine Nachricht. Anscheinend Scam. Dies auch noch mit Moderatoren-Status setzt dem ganzen die Krone auf.

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

Kopiere mal meinen Post aus seinem Stakingthread ( habe da auch % und noch nix erhalten obv. ):

Ist immer noch nicht zu erreichen! Das Laptop was ich von ihm im Marktplatz gekauft habe hat er angeblich letzte Woche Donnerstag abgeschickt, bis heute ist nichts da und seit Montag ist er wie gesagt nicht mehr zu erreichen. Insgesamt hat er 1k$ und ich würd schon gerne wissen was jetzt los ist. Vllt. ist er ja auch einfach nur beschäftigt oder krank aber das kommt mir schon megakomisch vor

edit: Es wäre gut wenn sich jemand hier melden könnte der ihn vllt. persönlich kennt bzw. seine Nummer hat oder ähnliches. Habe schlauerweise nicht nach der von ihm explizit im Marktplatzthread angebotenen Ausweiskopie gefragt weil er mir seriös vorgekommen ist wegen seiner Schreibweise, den Bildern vom Laptop und seinem Moderatorstatus.

@ Pokerstrategy: Ihr solltet doch eigentlich seine Daten haben oder? Was passiert wenn ich in 2-3 Wochen immer noch nichts von ihm höre und meine bestellen Sachen nicht erhalte? Gäbs dann die Möglichkeit an seine Daten ranzukommen? Ich mein es hat immerhin einen Kaufvertrag gegeben, hab auch die Skypehistory als Textdokument gespeichert mit meiner korrekten Adresse, seine Eingangsbestätigung vom Geld auf FTP + dass er ihn abgeschickt hat. Wäre dann ja Betrug ( nur hypothetisch jetzt, vllt. meldet er sich ja noch! )

es passiert garnix weil er ja privat spielt und scamed nich stellvertretend für ps.de

SillyWalks
Beigetreten: 09.02.2008

naja, es sollte aber schon im interesse von ps.de sein, dass sie keine scammer als mods haben.

goxie
Beigetreten: 04.10.2008

kommt noch irgendwas mal?

craankl

email am 23.04 abends abgeschickt --> weder Antwort noch SB erhalten

MAcht mich irgendwie wütend und auch ein bisschen traurig!

Naftunator

Hat jetzt schon irgendjemand Geld erhalten? Ich bisher nicht.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
goxie
craankl

niente

Bendiger
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

er war gestern kurz im skype on, als ich ihn angeschrieben hab allerdings direkt wieder off ?(

goxie

d.h. er lebt noch...

Naftunator

Schon witzig. Ne mega Fresse in seinem Stakingthread und dann alles Luft. Echt erbärmlich. Wegen dem Laptop würd ich an deiner Stelle sofort zum Anwalt gehen. Is halt einfach Betrug.

Bendiger

So, ich weiß nicht was du hier probierst abzuziehen aber ich geb dir noch ne Woche um mit mir in Kontakt zu treten und mir entweder das komplette Geld zurückzuschicken oder nur einen Teil + den Laptop per DHL-getracktem Versand zu verschicken. Solltest du das hier weiterhin ignorieren werde ich die nötigen Schritte einleiten und Anzeige erstatten.

Hierzu quote ich mal Indy1701e`s PM :

Es besteht hier wohl ein gültiger Kaufvertrag, du hast die Möglichkeit, diesbezüglich rechtliche Schritte einzuleiten und Erfüllung aus § 433 I BGB zu verlangen.
Zudem könnte hier ein Betrug vorliegen. Momentan ist das noch nicht gewiss, aber die Möglichkeit besteht ja.
Hier wäre meine Line eine Anzeige bei der Polizei. Sollte es zu Ermittlungen kommen, wird sich diese bei PokerStrategy.com melden und erst dann dürfen wir persönliche Daten herausgeben.
Sollte es in der Tat zu einem Gerichtsverfahren kommen, hast du hier die Möglichkeit das sog. Adhäsionsverfahren einzuleiten. Das Strafgericht entscheidet dann über deine zivilrechtlichen Ansprüche (hier der oben genannte $ 433 I BGB), wofür du normalerweise extra noch den Zivilrechtsweg nutzen müsstest.

goxie
craankl

habe gerade eben eine Antwortmail bekommen:

hallo es tut mir leid das ich untergetaucht bin.

am 1.6. werde ich alle offenen posten begleichen

bitte nochmals um Endschuldigung

es gibt also Hoffnung =)

goxie

hab ich auch bekommen.

mal schauen...