Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hey , hoffe es kann mir irgendjemand weiter helfen , ich hätte 3 fragen:
1.) wie bekommt man eine Marktplatz Erlaubnis ?
2.) kann ich jetzt schon Anteile verkaufen
auch ohne Erlaubnis )
3.)wie verlinke ich meinen Feedback link wenn ich Anteile verkaufen möchte!
LG Daroxxx
Hey rocco1899,
1. Die Erlaubnis für den Marktplatz kannst Du hier beantragen Regeln für den Marktplatz , allerding wirst Du diese noch nicht bekommen, da die nur aktive Forum User erhalten. Genaueres findes Du in die genannten Thread.
2. Für das Staking Forum brauchst Du keine Erlaubnis. Bitte beachte unsere speziellen Regeln für das Staking Forum
3.
Die Link für dein Feedbackthread sieht so aus:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1571056
, diesen muss Du in jedem Stakingangebot verlinken. Schau Dir als Beispiele die anderen Angebote an.
Viele Grüße
Zander99
Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort !
Eine Frage noch: wofür benötige ich dann die Erlaubnis für den Marktplatz?
LG
Die Erlaubnis für den Marktplatz brauchst Du, um dort Handeln zu dürfen. Genauere Beschreibung findest du in den o.g. Thread.
Gruß Zander99
gutes solides Spiel, hat mir sofort von sich aus seinen Perso zukommen lassen als Sicherheit. Nett und offen für Anregungen und Fragen. Geld kam sofort, kein Problem. Immer wieder gerne
1. Staking bei Ihm gehabt.
Guts Spiel
netter Kontakt
Transparent
sofortiger Backship.
Alles Tutti, gerne wieder
=)
alles reibungslos...
über das spiel selber kann ich nichts sagen, aber alles andere lief super ab
bin auch wieder dabei
Super Abwicklung. Schnelle Abrechnung und schnell das Geld erhalten!
Gerne mal wieder
Schnelle Abwicklung, gutes Play, Geld kam sofort nach Ende der Games.
Gerne wieder
Alles reibungslos abgelaufen
=)
Zum Spiel kann ich diesmal nix sagen, aber 8x von 21 itm sagen ja eigentlich schon viel aus
=)
Gerne wieder
=)
Reibungsloser Ablauf, gutes Spiel, soweit ich das beurteilen kann. Schade das der große Cash ausblieb, warst ja mehrmals gut dabei. Aber sollte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bevor du wieder einen größeren Cash landest.
Gerne wieder!