Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis erteilt
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis erteilt
Original von sleeper1979
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
habe über Marktplatz dies
A1CS FUSION5 Tablet PC - 10.1" Screen - Android 4.0 ICS - 1GB RAM - 8GB STORAGE - Capacitive 5-Point Touch Screen
bei Ihm gekauft
superschnelle und reibungslose Abwicklung. Danke nochmal ♠_thumbsup:
Habe drei DVD Staffeln gekauft. Alles reibungslos und Super schnell abgelaufen. Sehr freunlicher und schneller Kontakt (Antwort auf Mails innerhalb einer Stunde!).
Gerne wieder!!!
Großes DVD Paket gekauft. Alles perfekt gelaufen. super schnell, reibungslos und bestens verpackt.
Vorbehaltlos zu empfehlen
Grade 2x50€ cadooz gehandelt. Super Kontakt, ging innerhalb von 2 Minuten über die Bühne. Er hat das Geld geschickt, ich dann die Codes.
Jederzeit zu empfehlen
Nen Buch gekauft. Alles perfekt gelaufen. super schnell, reibungslos und bestens verpackt.
Vorbehaltlos zu empfehlen!
Habe bei ihm ein Pokerbuch gekauft. Zügig versendet worden und bestens angekommen. Zahlungsabwicklung ging auch blitzschnell, sehr zu empfehlen!
how i made my first million + 2 weitere pokerbücher gekauft, top zustand, reibungslose und freundliche abwicklung, gerne wieder!
Wahnsinn, wie schnell und reibungslos das ging! Klare Empfehlung von mir, alles top!