Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback - xmajox

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,561 Ansichten
XmajoX

- Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen. -

So, hier ist er.

Antwort
Zitat
22 replies
Whatafreak

Hat alles wunderbar geklappt. 2 mal gestaked, 2 mal geld direkt geshippt. gerne wieder

Antwort
Zitat
terranigma

Alles Top, Toller Kontakt, Geld wurde sofort rausgeshipped, 1a !! gruese

Antwort
Zitat
berni64

Bin absolut zufrieden, sehr nett, häufige updates ,netter Gewinn und Geld war 10 Minuten nach beendigung da.

Hoffe er läßt sich mal wieder Staken.

Antwort
Zitat
thump0r

Topp Kontakt, alles sehr gläsern und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hat mir alles sehr getaugt, nicht zuletzt der Gewinn.

Bin beim nächsten mal wieder dabei :)

Antwort
Zitat
r4upe

Alles Super professionell. Vor allem die Kommunikation war Top.

Würde ihn immer wieder gerne stacken.

Antwort
Zitat
pepello

alles sehr nice! super profit und schnell durchgespielt! bin auf jeden fall gern wieder dabei! viel erfolg weiterhin!

Antwort
Zitat
panohc

alles bestens..freundlicher typ, regelmäßige und ausführliche updates. gerne wieder

Antwort
Zitat
vwl2805

alles prima, super kontakt, updates etc., super spieler, super abwicklung.

Antwort
Zitat
Khrano

Original von XmajoX
- Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen. -

So, hier ist er.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
thump0r

Ablauf abermals sehr gut, Kontakt ausgezeichnet.

Etwas Pech gehabt, aber wayne.

Antwort
Zitat
Dilas

100 € Cadooz gekauft und sofort geliefert- Danke !

Antwort
Zitat
Dilas

Nochmal 50 € erworben - wieder alles schnell und einfach !

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
schnup07

Habe ihm ein paar Pokerbücher verkauft und es hat alles wunderbar geklappt. Geld war schnell da.

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Feedback zu folgendem Staking: 4. Cg Hu Staking (52+48+SB) NL 100( SOLD)

Das Staking verlief leider sehr enttäuschend, unabhängig vom Ergebniss, mit Abstand mein schlechtestes Staking bisher.

Es sollten 25k Hands NL100 gebumhuntet werden, in einem Zeitraum von 1-2 Monaten.
Der Stakee ging sehr naiv und blauäugig an das ganz heran, nach 1 Woche und ~500 gespielten Händen, wurde festgestellt, dass man auf NL100 nicht regelmäßig von Fischen gejoint wird und das Volumen im angepeilten Zeitraum nicht sehr einfach zu schaffen ist.

Nach 2 Wochen zog der Stakee dann auf einmal um, UMTS-Stick konnte/wollte nicht angeschafft werden, und es dauerte >14 Tage bis der Stakee in der neuen Wohnung wieder einen Internetanschluss hatte.

Hintenraus war das Volumen dann in Ordnung und das Staking wurde nach 2,5 Monaten beendet.
25k Hands HU NL100 lassen sich eigentlich deutlicher schneller abgrinden.

Die BR wurde auf 2 Räume gesplittet, am Ende des Stakings, nach 15k Hands und minus 2000 Dollar auf Ongame wurde dann erst festgestellt, dass:

Original von XmajoX
Betsafe war ziemlicher Flop..Rake extrem hoch..kein Playerpool...nur Regs...

Von der selbst angekündigten "Updatefreudigkeit" war nichts bemerkbar, man musste jedes Update erfragen.

Generell sehr untransparent, es wurde nicht gesagt wie viel RB auf den verschiedenen Seiten erhalten wurde, einige Hands wurden anscheinend nicht vom HM getrackt weshalb die Graphen und Bankrollstände nur schwierig nachvollziehbar sind - auf Nachfragen meinerseits wurde teilweise genervt oder gar nicht reagiert.

Cliffs:
- Stakee blauäugig
- nicht updatefreudig
- untransparent
- würde abraten OP zu staken

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von everyoneissolid
Feedback zu folgendem Staking: 4. Cg Hu Staking (52+48+SB) NL 100( SOLD)

Das Staking verlief leider sehr enttäuschend, unabhängig vom Ergebniss, mit Abstand mein schlechtestes Staking bisher.

Es sollten 25k Hands NL100 gebumhuntet werden, in einem Zeitraum von 1-2 Monaten.
Der Stakee ging sehr naiv und blauäugig an das ganz heran, nach 1 Woche und ~500 gespielten Händen, wurde festgestellt, dass man auf NL100 nicht regelmäßig von Fischen gejoint wird und das Volumen im angepeilten Zeitraum nicht sehr einfach zu schaffen ist.

Nach 2 Wochen zog der Stakee dann auf einmal um, UMTS-Stick konnte/wollte nicht angeschafft werden, und es dauerte >14 Tage bis der Stakee in der neuen Wohnung wieder einen Internetanschluss hatte.

Hintenraus war das Volumen dann in Ordnung und das Staking wurde nach 2,5 Monaten beendet.
25k Hands HU NL100 lassen sich eigentlich deutlicher schneller abgrinden.

Die BR wurde auf 2 Räume gesplittet, am Ende des Stakings, nach 15k Hands und minus 2000 Dollar auf Ongame wurde dann erst festgestellt, dass:

Original von XmajoX
Betsafe war ziemlicher Flop..Rake extrem hoch..kein Playerpool...nur Regs...

Von der selbst angekündigten "Updatefreudigkeit" war nichts bemerkbar, man musste jedes Update erfragen.

Generell sehr untransparent, es wurde nicht gesagt wie viel RB auf den verschiedenen Seiten erhalten wurde, einige Hands wurden anscheinend nicht vom HM getrackt weshalb die Graphen und Bankrollstände nur schwierig nachvollziehbar sind - auf Nachfragen meinerseits wurde teilweise genervt oder gar nicht reagiert.

Cliffs:
- Stakee blauäugig
- nicht updatefreudig
- untransparent
- würde abraten OP zu staken

Habe halt wirklich ganz ganz selten sowas lesen müssen!

Updates von meiner Seite wurden halt gar nicht angenommen und niemand hat sich während des Gesamten Stakings mal geäußert. RB ist nicht bekannt wie viel es gab ?! Habe den Bonus auf Betsafe abgespielt 500$ und FTP hbe ich gesagt war sehr wenig und kann es gerne zusammen rechnen. Das Problem mit der HH habe ich doch deutlich erklärt...wenn Gegner mich hit n runnt haben..also insta...hat er die HH nicht importiert..wenn hier Zweifel bestehen oder bestanden...HH habe ich schon verschickt und war alles ok.

Zu dem Punkt ich bin auf einmal umgezogen bin ...is halt so lol..bin nicht aufeinmal umgezogen sondern war geplant...nur dass ich direkt Inet haben sollte..was nicht der Fall war leider...sicke Sache....:-/

Und zu der Sache mit Betsafe und -2000$ ...20Stacks droppen is halt einfach gar nichts und musste einige Spieler ja auch erstmal "testen" ob ich sie spielen kann und das waren keine 15k Hands btw...

Welche Fragen habe ich denn bitte nicht beantwortet von dir ?! Würde mich interessieren.

Tut mir Leid für dich,dass es du unzufrieden warst..privat kamen bei mir einige Dinge dazwischen so, dass es nich so gelaufen ist wie gedacht..sagte ja(2Monate oder länger..)Das man die Hands eher schaffen kann, is mir klar..war aber nicht mein Ziel..Da ich noch arbeiten gehe und nur ab und zu spielen konnte..Ich musste umziehen und viel arbeiten..was es erschwert hat...Jeder der mich bis jedes gestakt hat, konnte immer alles erfragen(sieht man auch an den anderen Bewertungen)..habe auch U2U´s angeboten die abgelehnt wurden...
Auch in diesem Staking habe ich Nachrichten bekommen..Schade für schlechte runnen aber alles ok...(von den anderen Backern)

Vielleicht nächste mal deutlich machen, was einem nicht passt und klar mir was mitteilen...anstatt jez sowas von sich zu geben. Darfst mich nächste mal gerne nicht mehr staken, dein gutes Recht.

Sry dass du Geld verloren hast und du unzufrieden bist...

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Original von XmajoX
Zu dem Punkt ich bin auf einmal umgezogen bin ...is halt so lol..bin nicht aufeinmal umgezogen sondern war geplant...nur dass ich direkt Inet haben sollte..was nicht der Fall war leider...sicke Sache....:-/

Und zu der Sache mit Betsafe und -2000$ ...20Stacks droppen is halt einfach gar nichts und musste einige Spieler ja auch erstmal "testen" ob ich sie spielen kann und das waren keine 15k Hands btw...

Dann hättest du das vor dem Staking sagen sollen, dass während des Stakings ein Umzug geplant ist und deshalb zwischen durch nicht gegrindet werden kann.

Auf FTP hast du 9,xxk Hands gespielt, demnach müssen es auf Betsafe 15k Hands gewesen sein, ansonsten wäre das Staking noch nicht vorbei.

Original von XmajoX
Welche Fragen habe ich denn bitte nicht beantwortet von dir ?! Würde mich interessieren.

Vielleicht nächste mal deutlich machen, was einem nicht passt und klar mir was mitteilen...anstatt jez sowas von sich zu geben. Darfst mich nächste mal gerne nicht mehr staken, dein gutes Recht.

Z.b die Frage nach getrennten Graphen, wodruch man wahrscheinlich einiges hätte besser nachvollziehen können, wurde lieder nicht beantwortet.

Habe während des Stakings gesagt, dass es nicht zu meiner Zufriedenheit abläuft.

Wegen dem Ergebniss bin ich nich unzufrieden, das kann vorkommen. Nur sind alle meine Stakings hier bisher problemlos und super abgelaufen, was wahrscheinlich ein Upswing ist, deshalb bin ich über den Ablauf dieses Stakings nicht so sehr erfreut.

Ich hätte mir eine genauere Abrechnung gewünscht, BRs wurden zu gleichen Teilen gesplittet und dann:
BR1: Stand X$ - davon Y$ RB und Z$ Winnings
BR2: ....

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von everyoneissolid

Original von XmajoX

Dann hättest du das vor dem Staking sagen sollen, dass während des Stakings ein Umzug geplant ist und deshalb zwischen durch nicht gegrindet werden kann.

Auf FTP hast du 9,xxk Hands gespielt, demnach müssen es auf Betsafe 15k Hands gewesen sein, ansonsten wäre das Staking noch nicht vorbei.

Original von XmajoX

Z.b die Frage nach getrennten Graphen, wodruch man wahrscheinlich einiges hätte besser nachvollziehen können, wurde lieder nicht beantwortet.

Habe während des Stakings gesagt, dass es nicht zu meiner Zufriedenheit abläuft.

Wegen dem Ergebniss bin ich nich unzufrieden, das kann vorkommen. Nur sind alle meine Stakings hier bisher problemlos und super abgelaufen, was wahrscheinlich ein Upswing ist, deshalb bin ich über den Ablauf dieses Stakings nicht so sehr erfreut.

Ich hätte mir eine genauere Abrechnung gewünscht, BRs wurden zu gleichen Teilen gesplittet und dann:
BR1: Stand X$ - davon Y$ RB und Z$ Winnings
BR2: ....

Habe das mit dem Umzug nicht erwähnt, da es so geplant war, dass ich 3 Tage nich spiele und alles normal weiter abläuft..Das is halt nich so gelaufen, was aber durch viele unglückliche Umstände zusammen gekommen ist. Ja du hast Recht, dass du nach getrennten Graphen gefragt hast. Habe es schlicht weg vergessen. Sorry dafür. Ebenfalls sry, dass die Abrechung dir zu ungenau war. Betsafe waren 500$ RB und FTP ca. 100$. Kann es gerne alles nochmal genau nachrechnen , wenn dir das wichtig ist. Mich ärgert der Verlauf meiner letzen Hands genauso und dadruch bin ich vllt etwas weniger Update freudig gewesen. Sry!

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Original von XmajoX
Kann es gerne alles nochmal genau nachrechnen , wenn dir das wichtig ist.

Würde mich freuen.

Antwort
Zitat
wool85

Soeben ein Live-MTT-Staking abgeschlossen, Abrechnung sehr transparent und schnell, regelmäßige Updates im Railthread, insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn leider nichts rausgesprungen.

Antwort
Zitat