Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hallo captainc0ke,
wir können die Erlaubnis nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Da du bisher in unserem Forum nur mäßig aktiv war, ist es momentan nicht möglich, eine Erlaubnis zu erhalten. Du kannst dich natürlich gerne in nächster Zeit wieder aktiver an unserer Community beteiligen und dann erneut bei uns melden.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
bin eher so der stille mitleser und poste nur, wenn ich es für sinnvoll erachte. das schließt ja nicht automatisch aus, dass ich nicht seriös und aktiv bin.
Habe auch bereits Leute gestaked und mich (so weit als Staker möglich) vertrauenswürdig verhalten.
Gibt es einen Mindestpostcount?
Weiterhin wollte ich die Erlaubnis nicht, um Amazongutscheine oder so zu verkaufen, sondern lediglich einen Poker related Artikel, den man halt auf Ebay nicht so gut anbieten kann.
Wäre über eine Stellungnahme dankbar.
Viele Grüße
Hey,
wir wissen natürlich, dass die Regelung auch ehrliche Mitglieder benachteiligt. Allerdings müssen wir hier einen Kompromiss finden, um ein gewisses Maß an Sicherheit zu ermöglichen.
Wir haben hier bewusst keine Grenze, auf die wir uns fest binden wollen, da es bei der Vergabe immer auf das Gesamtbild ankommt und wir hier von Fall zu Fall erneut entscheiden.
Viele Grüße
Khrano