alles ohne probleme
Ich find sein Play gut, vom Ablauf her auch alles einwandfrei.
Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne wieder.
sehr netter Kontakt, spielt solides Poker und beim Staking sprang ein FT raus.
Bin überaus zufrieden, war schon das 2te Staking und würde sofort wieder staken ♦
Netter Kontakt, sehr gute Abwicklung (regelmäßige Updates + schnelle Reships), und sogar Gewinn gemacht.
Nur weiterzuempfehlen!
Original von GermanEagle89
Netter Kontakt, sehr gute Abwicklung (regelmäßige Updates + schnelle Reships), und sogar Gewinn gemacht.Nur weiterzuempfehlen!
+ guter,solider spieler, jederzeit wieder
Ein bissl Werbung in eigener Sache! Leider nur kleiner win,aber irgendwo muss man anfangen!

Original von FidiFlush
Ich find sein Play gut, vom Ablauf her auch alles einwandfrei.
Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne wieder.
War auch zum 2. mal dabei und bin wieder sehr zufrieden.
Werd auf jeden Fall dabei bleiben. Spieler mit Potenzial.
Original von GermanEagle89
Netter Kontakt, sehr gute Abwicklung (regelmäßige Updates + schnelle Reships), und sogar Gewinn gemacht.Nur weiterzuempfehlen!
Thread wieder geöffnet, weil inaktive Threads nach ein paar Jahren automatisch geschlossen werden.
War seit langem mal wieder dabei und bin sehr zufrieden ![]()
Ich mag sein Play und Spielverständnis und bin gerne beim nächsten mal wieder dabei!
Die Kohlen wurden insta geshippt ![]()
Kann den Falken uneingeschränkt empfehlen !!
Hatten einen Longterm Deal mit FalkenMC gestartet und am Anfang lief alles einwandfrei, er hat gegrindet, hat an unseren Coachings teilgenommen und alles war duffte.
Seit Ende Mai leider kein Lebenszeichen mehr und die Restrolle hat man auch nicht wieder gesehen.
Eigentlich schade da wir in Ihm Potential gesehen haben.
Vielleicht meldet er sich eines Tages mit der restlichen Rolle aber bis dahin ist Vorsicht geboten
Sollte jemand vollen Namen und Co haben, bitte bei mir Privat melden, Danke