Gestern das erste mal kurzfrisig gestaked.
Gute schnelle Abwicklung und schneller Backship.
Alles top
Gestern das erste mal kurzfrisig gestaked.
Gute schnelle Abwicklung und schneller Backship.
Alles top
Original von Findblisch
Gestern das erste mal kurzfrisig gestaked.Gute schnelle Abwicklung und schneller Backship.
Alles top
!
Original von ETBrooD
Bin seit ein paar Wochen Stammstaker und sehr zufrieden! Game ist sehr gut, Abrechnung sehr gewissenhaft, viel Kommunikation. Rundum klasse und weiter zu empfehlen![]()
Kann ich so nur unterschreiben!
Original von ETBrooD
Bin seit ein paar Wochen Stammstaker und sehr zufrieden! Game ist sehr gut, Abrechnung sehr gewissenhaft, viel Kommunikation. Rundum klasse und weiter zu empfehlen![]()
#
Alles Super - sehr schnelle Abwicklung, regelmäßige Updates und einer der besten Omaha Regs. Immer wieder gerne.
Original von Findblisch
Gestern das erste mal kurzfristig gestaked.Gute schnelle Abwicklung und schneller Backship.
Alles top
Genauso war's heute bei mir!
Original von Knallo
Original von Findblisch
Gestern das erste mal kurzfristig gestaked.Gute schnelle Abwicklung und schneller Backship.
Alles top
Genauso war's heute bei mir!
ebenfalls. sehr Gerne wieder
top mann, mit schneller abwicklung. außerdem ist er immer in skype erreichbar für updates etc. zusätzlich hab ich sogar noch bissl plo hi/lo content bekommen
kann ich nur empfehlen ♠_thumbsup:
schnelle abwicklung, gut gespielt, werde ihn öfter staken, wenn ich es mir leisten kann
Original von p00s88
schnelle abwicklung, gut gespielt, werde ihn öfter staken, wenn ich es mir leisten kann![]()
#
guter
pl irish
spieler und immer top abwicklung in >10 stakings
absoluter sympathischer kontakt dazu
super omaha spieler, schöne transparente buchführung was er spielt etc., faire deals. schnelle abwicklung der geldtransfers, sehr vertrauenswürdige person und dazu noch sehr sympatisch
Original von knowitbetter
super omaha spieler, schöne transparente buchführung was er spielt etc., faire deals. schnelle abwicklung der geldtransfers, sehr vertrauenswürdige person und dazu noch sehr sympatisch![]()
Das kann ich so unterschreiben ♦
Bereits x-Mal gestaked; immer top gewesen. Definitiv einer der besten omaha regs!
Reibungslose Abwicklung, sehr transparent, und immer ein Ohr für Anmerkungen/ Anregungen/ Kritik offen.
Sehr gut! Nur weiter so, dann wirds auch bald den ganz dicken Cash geben.
lg
Habe jetzt das WCOOP Staking mitgemacht.
Die Abwicklung und Transparenz war super. Ergebnis ging so, aber man kann ja nicht immer gewinnen.
Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Beule