Zum Forum springen
Feedbackthread Mueh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread MuehliJr

94 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

_thumbsup:

Antwort
Zitat
UgotSmallBanana
Beigetreten: 12.08.2012
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

_thumbsup:

Antwort
Zitat
jack379
Beigetreten: 29.05.2014

thx, alles perfekt und sogar mit :profit:

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011

Alles bestes. Gerne wieder :)

Antwort
Zitat
anaroxx
Beigetreten: 15.02.2010

spielt gut, abrechnung war fix. gerne wieder

Antwort
Zitat
Ruediger2
Beigetreten: 09.10.2015

Alles bestens geklappt und gut gespielt

Antwort
Zitat
forestgump66
Beigetreten: 30.01.2016

Alles super geklappt! Gerne wieder.

Antwort
Zitat
F95
F95
Beigetreten: 08.02.2007

Deine Angebote bzw. Turnierauswahl sind mMn komisch.

Bei deiner heutigen Challenge von 20 Turnieren (du nennst sie SCOOP Challenge, obwohl hier nur 4 von 20 bei der SCOOP teilnehmen (?) und 1 von 4 auch "nur" ein Sat ist) müsstest du bei einem deiner Top 3 Turnieren (BI = $55.00, Rest ist < $55.00) an den FT kommen um mindestens breakeven zu sein.

Bei den restlichen 17 (!) Turnieren müsstest du bei allen mindestens ITM kommen um auf breakeven zu sein und erst ab da geht was mit Gewinn.

Ist das die Hoffnung auf einen lucky shot (nach langer Zeit, die meisten Sharkscope Ergebnisse sind eine loosing session von 2012 bis 2013 (!) ) oder steckt hier eine bestimmte Strategie (bzw. Neuausrichtung) dahinter (und wenn ja, welche)?

UND quote: "Is wichtig für zukünftige mögliche investments von mir aber das sah schon sehr fragwürdig aus???“

Danke für deine Rückmeldung.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von F95
Deine Angebote bzw. Turnierauswahl sind mMn komisch.

Bei deiner heutigen Challenge von 20 Turnieren (du nennst sie SCOOP Challenge, obwohl hier nur 4 von 20 bei der SCOOP teilnehmen (?) und 1 von 4 auch "nur" ein Sat ist) müsstest du bei einem deiner Top 3 Turnieren (BI = $55.00, Rest ist < $55.00) an den FT kommen um mindestens breakeven zu sein.

Bei den restlichen 17 (!) Turnieren müsstest du bei allen mindestens ITM kommen um auf breakeven zu sein und erst ab da geht was mit Gewinn.

Ist das die Hoffnung auf einen lucky shot (nach langer Zeit, die meisten Sharkscope Ergebnisse sind eine loosing session von 2012 bis 2013 (!) ) oder steckt hier eine bestimmte Strategie (bzw. Neuausrichtung) dahinter (und wenn ja, welche)?

UND quote: "Is wichtig für zukünftige mögliche investments von mir aber das sah schon sehr fragwürdig aus???“

Danke für deine Rückmeldung.

ich beantworte dir die fragen, obwohl es von dir nur ein troll ist und obv du nie % nimmst, egal von wem. du hast noch nie jemanden hier im forum gestaked bzw. mich dasselbe 2017 schon gefragt hast

1. habe ich scoop schedule geschrieben, nicht challenge. da ja derzeit scoop ist, heißt viele spieler, softere felder durch mehr freizeitspieler.

natürlich kann ich meine schedule so anpassen und 10 seiten spielen, die besten herausnehmen etc aber derzeit ist aufgrund der scoop stars extrem soft da der spielerpool extrem gestiegen ist in der scoop + corona zeit

2. eventuell solltest du mal deine filtereinstellungen durchchecken
ist auch die letzte frage die ich dir beantworte.

lg

Antwort
Zitat