Die Rückerstattung / Auszahlung problemlos ....
Gerne wieder !
07.02.: 1. Staking
08.02.: 2. Staking
Beide Male ein netter Kontakt im Forum / Thread. Die Abwicklung ist rasend schnell (weniger als 10min nach Staking-Ende war mein Geld zurück).
Hinzu kommt ein sehr ordentlicher Skill. Leider noch kein größerer Cash dabei, aber ich prophezeihe ein +EV-Geschäft auf längere Sicht. Das Potenzial war jedenfalls in mehreren Turnieren gegeben, ein paar nervige Suckouts... Blabla...
Weiter geht's. ♠_thumbsup:
was soll man sagen...BOX.
alles schnell, zuverlässig und professionell abgelaufen. und mal eben 25k gecashed...
nur jedem zu empfehlen!!!
Original von lolnutsss
was soll man sagen...BOX.
alles schnell, zuverlässig und professionell abgelaufen. und mal eben 25k gecashed...
nur jedem zu empfehlen!!!
und geld war 2 h später bereits geshipt
weiter so
da stack ich dich einmal net und dann sowas ![]()
spass bei seite geiler run dickes RESPEKT!!!
perfekt abgelaufen, dicker ship und geld sofort nach erhöhung des transferlimits da. Kann verstehen, dass Stars bei den Summen aufmerksam wird.
Gerne wieder
Habe öfter gestaked und alles lief hervorragend. Werde noch öfter staken.
P.S. Danke, dass Du mich das letzte Mal angeschrieben hast
Kann ich auch nur echt weiterempfehlen. Selbst als das Transferlimit erreicht war, hat er sich schnellstmöglich um eine Erweiterung gekümmert (trotz nerviger Nachreichung von Dokumenten, die Pokerstars verlangt hat). Jederzeit wieder!
Super gelaufen, Spiel wie Rückzahlung. Nach Problemen mit dem Transferlimit sofortige Transparenz und dann sehr schnelle Abwicklung. Gern wieder