Sehr transparenter ablauf des stakings, gerechtfertigte MU's.
Beim railen kann man erkennen dass er in der Lage ist Tische an die Wand zu spielen.
Noch zu erwähnen ist die schnelle Auszahlung von Winnings.
Fazit: rundum empfehlenswert!
Sehr transparenter ablauf des stakings, gerechtfertigte MU's.
Beim railen kann man erkennen dass er in der Lage ist Tische an die Wand zu spielen.
Noch zu erwähnen ist die schnelle Auszahlung von Winnings.
Fazit: rundum empfehlenswert!
lief echt mies, hab das Ftops 35 gerailt.
Gut gespielt und da war echt nichts zu machen.
jederzeit wieder
super starker Spieler, solide winnings, schnelle Abwicklung + Auszahlung und unterhaltsame updates.
hab sehr gerne longterm investiert, thx!
Original von wunderfab
super starker Spieler, solide winnings, schnelle Abwicklung + Auszahlung und unterhaltsame updates.hab sehr gerne longterm investiert, thx!
Das kann ich so unterschreiben und ich würde jederzeit wieder einsteigen.
Hat richtig Spaß gemacht ♠_thumbsup:
Phemo ist ein sehr guter Spieler, hat sorgfältig seine Games verrechnet und uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Es hat nie Probleme gegeben, ganz im Gegenteil er ist sehr engagiert und gibt sich Mühe, seine Staker ausführlich zu informieren.
Eines der längsten und besten Longterm Stakings ist jetzt zu Ende.
Wünsche dir viel Erfolg beim Studium, du schaffst das!
ich bin von Anfang an bei Phemo dabei gewesen u. es hat nie etwas zu bemängeln gegeben. Professionell, unterhaltsam, informativ undddddddddd
profitabel wie selten ein Staking.
in einem Wort "PERFEKT"
ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium. Und bin immerwieder gerne bei dir als Staker dabei.
lg
Alles bestens, nettes + gemacht und die $$$ direkt am nächsten Tag geshippt bekommen - perfekt!
wenns % gibt und nicht schon alles verswappt ist
definitiv n +ev investment ♠_thumbsup:
Bin seit einiger zeit beim longterm dabei. Kurz und knapp: uneingeschränkt zu empfehlen!
Regelmäßig updates im railchannel, sowohl schedule als auch abrechnungen und kontenübersicht sind immer übersichtlich. Hab auch schon ganz gut profit mitgenommen:D