weil ich sehr kurzfristig von früh in die nachtschicht musste, konnte ich leider nur die halbe action spielen.
durch tag/nacht wechsel war ich dann erstma ziemlich platt und hab mich erst 2tage später gemeldet, mehr war nicht....
naja wenn man in seiner history schonma die kohle der leute vertiltshottet hat isses vielleicht trotzdem ratsam die staker zu informieren und sry ich arbeit auch in ner 3 schicht kannst mir nicht erzählen das da nicht eine minute zeit hast dich ins forum einzuloggen und zu schreiben sorry ich muss kurzfristig einspringen auf der arbeit ich kann nich spielen. Du dagegen meldest dich lieber einfach mal 2 tage garnicht und rechtfertigst alles damit das du so platt bist ma ernsthaft das is schon eine bisschen mikrige ausrede...
an der sache..........ich lass es lieber stecken.
hab damals mehrmals gesagt das es nen grosser fehler war und das geld zurückgezahlt und einige staker von der sache investieren weiterhin in meine actions, dh doch dass ich normalerweise immer zuverlässig bin!!
ich denke nen post im thread hätts auch getan, aber du bist ja sowieso immer gleich auf aggrokurs, sieht man ja immer wieder das deine aussagen editiert werden, scheinst halt immer auf sowas zu warten, egal ob du staker bist oder nich.immer schön rein, egal was der grund ist.
wirst in deinem leben mit sicherheit auch schon mal nen fehler gemacht haben
lg
dazu bleibt mir nich viel zu sagen ausser gut das du deinen fehler zugibst und daraus gerlernt hast
hatte ich ja damals schon mehrfach, aber ist jetzt auch gut.....
kein bock mich hier mit irgendwem zu stressen
entspannt euch ![]()
ich fand es aber auch nicht so toll dass du dich 2 tage nicht gemeldet hast!
bersi hat schon recht, dauert wirklich ne minute und alle wissen bescheid....
RL geht absolut vor, aber jeder staker hat auch das recht informiert zu werden! (soviel respekt sollte einfach sein...)
aber egal jetzt war halt ne mini-session und weiter...
nächstes mal einfach ein kurzer post und alles ist gut!
und dem was war: du hattest ein fehler gemacht (macht jeder) aber du hast den mist wieder ausgebügelt ♠_thumbsup:
deshalb sollten wir das einfach lassen ![]()
lg und gl
entspannen hört sich gut an......
und ja hätte früher bescheid geben sollen ![]()
hab sogar riesen respekt, einfach so sein geld in wildfremde leute zu investieren....
so nun schnell noch 2 tische zu ende bringen und entspannen ![]()
ps hab mir für weitere stakings ma was anderes überlegt damit so etwas nicht noch mal vorkommt, thread folgt in kürze....
bis denn dann flo
Meine Vorposter haben eigentlich schon alles geschrieben.
Schedule wurde nur halb gespielt und erst 2 Tage später kam die Begründung dafür.
Geld kam aber anstandslos zurück.
Auch sonst guter Kontakt.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen.
Alles wunderbar! Reibungsloser Transfer + netter Kontakt.
Kann ich weiterempfehlen.
Danke + Gruß, Dave
reibungsloser geldtransfer...
hab bischen gerailt. imo wirst du in der mitleren turnierphase zu passiv, grade wenns nach ITM riecht hörst du auf poker zu spielen. daran musst du arbeiten.
es ist mir klar, dass viele spots sehr close sind und grad beim rebuy der ITM-preissprung gegenüber der folgenden preisgeldsprünge sehr hoch ist. aber wenn da irgendein bully 7 von 10 händen raist, müssen trotzdem ganz paar profitable situationen entstehen, wo man zurückspielen kann. da wird dir doch keiner der staker den hals umdrehen, oder?!
aus unerfindlichen gründen machst du an diesem wochenende auch noch deinen besten cash in einem 6-max turbo, welches eigentlich für dein tightes spiel noch tödlicher sein müsste.
also. ich hoffe, du kannst mit meiner kritik leben. hab dadurch auch wieder bock etwas an omahaturnieren zu spielen. die dinger sind immer so eine motivationsfrage bei mir.
ansonsten solltest du das turnier früh um 7 aus deinem schedule streichen. nutz die zeit lieber um komplett ausgeschlafen zu sein! daher sind wohl auch die späten sonntags dinger entfallen, die dann noch fix durch andere turniere ersetzt wurden...das geht schon klar, aber mach dies in deinem staking-angebot bitte schon vorher erkenntlich. sollte in etwa so klingen: "falls ich aus bla bla gründen, den schedule nicht einhalten kann, dann..."
so denn...ich beobachte mal weiter und da steht auch weiteren stakings nix im wege!
Guter Mann.
Kann zu kurfristigen Abbruch eines Deals (der noch nicht begonnen hat) kommen, da er ja nun mal berufstätig ist. Geld wird dann insta zurückgesendet.
Hab mich trotzdem entschieden ihn zu staken, da er einen symphatischen eindruck erweckt hat.
Wurde nicht enttäuscht. Regelmäßige Updates im Railthread geführt, obwohl kein Staker mehr on war. War jederzeit erreichbar. Und das wichtigste ist, das er Gewinn eingefahren hat.
Sofortige Abrechnung nach Dealende.
Was will man mehr?
Würde ihn jederzeit wieder staken.
Lief völlig problemlos. Sponantes late-night-staking ist gut gelaufen, Abrechnung erfolgte prompt, das Omaha-Spiel war solide soweit ich das als Holdem Spieler beurteilen kann.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Hab zwischenzeitlich immer gerailt!!
Solides Spiel wie ich finde, leider bei manchen Tunieren etwas pech gehabt, omaha eben...
Abrechnung und co super fix.
Absolut zu empfehlen!
Gut gespielt, Profit gemacht, immer ansprechbar gewesen und natürlich schnell Geld geshippt!
Gerne wieder!!!