Zum Forum springen
Feedbackthread "Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread "Schoechi"

57 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
8,030 Ansichten
converse
Beigetreten: 24.05.2007

Ich reihe mich in die Liste der zufriedenen Staker ein. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihm. Es gab immer einen reibungslosen Ablauf. Alles sehr professionell + sehr solides Spiel. Was will man mehr.

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006

alles super geklappt!

Antwort
Zitat
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

Einer der besten Stakees, die ich jemals hatte. Absolut professionelle und transparente Abwicklung und zu jederzeit fühlte man sich bestens informiert. Trotz eines 3-Way-Deals noch durchaus selbstkritisch.

Antwort
Zitat

Macht nen sehr soliden Eindruck am Tisch. Hat ein grundsolides TAG-Spiel drauf. Scheint ein sehr zuverlässiger Stakee zu sein und ist allgemein nen netter Zeitgenosse, mit dem man super klarkommt.

Hat noch viele Möglichkeiten sein game zu improven und ist bereit sich Kritik über gespielte Hände anzuhören, sie aufzunehmen und sein Spiel dementsprechend weiterzuentwickeln. Wird seinen Weg machen und ist auf jedenfall ein positives Investment, imho.

Good guy! _thumbsup:

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

guter mann! auf jeden fall weiterzuempfehlen!

edit: geld ist schnell via banktransfer geshippt worden.

Antwort
Zitat
converse

Immer wieder gerne.
Sehr zuverlässig und ein solides Play :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AndyRakete
Beigetreten: 16.09.2006

Lief alles super (incl. Profit). Ist ein sehr netter Kontakt. Ich stake ihn gerne wieder... ;)

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

kann hier nochmal mein lob aussprechen und bedanke mich für das erfolgreiche staking und bei der zusätzlichen hilfe bei dem anderen staking (ich glaub du weißt was ich meine)

Antwort
Zitat

Soadala,

hatten nen longterm-Deal und kann mich in keiner Weise beklagen.

Sehr netter Kontakt, regelmäßige Updates und Railmöglichkeiten, wenns spannend wird.

Leider nicht unbedingt hot gerunnt bei den diversen Deep-Runs und FTs bei MTTs, so dass der ganz dicke Fisch leider ausblieb.

Auf jeden Fall solider Spieler, der wahrscheinlich sein ganzes Skillset inkl. "Reading-Abilities" erst live ausspielen kann (wo ich ihn leider leider leider nicht gestaked habe). :)

So far so good auf ein baldiges Wiederstaking! :) Dann aber Live für größere Events! :)

Greets

Antwort
Zitat
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Schneller, netter Kontakt. Gelungene Abwicklung.
Danke!

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Super Kontakt,schnelle Abwicklung,immer Up2Date,werde def. wieder was kaufen!

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Sicker liveMTTcrusher _cool:
Bin sehr zufrieden in jederlei Hinsicht. Schnelle Abwicklung, immer erreichbar, und kompetent an den Tischen. Gerne wieder :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
converse

Das war jetzt das 6. od 7. Staking mit Hannes und es lief immer alles sehr professionell und reibungslos ab. Dazu kommt noch das ich erst 1x Verlust bei einem Staking gemacht habe. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

vollste zufriedenheit!
sehr guter mann. schnelle und korrekte abrechnung, schnelle überweisung und einmal so runnnen wie er ... :)
bin nächstes mal wieder mit dabei

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006

sehr guter stakee,

ist nicht nur sehr erfolgreich sondern auch bemüht die gewinne sehr zeitnah an die staker zu überweisen.

kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

lief alles gute ab,

sehr vertrauenswürdig, ausführliche updates, immer erreichbar und versteht auch anscheinend was vom spiel

kann man nur weiteremfpehlen

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Also ich kann mich hier auch nur anschliessen...

Nicht nur das er gut spielt und vertrauenswürdig ist, er ist auch von der Persönlichkeit ein sehr netter und ehrlicher Mensch.

Fazit: Ich würd und werd ihn immer staken...

lg

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

alles prima.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Hatte ein Staking für 30/15$ SH-SNG und 15$ HU-Hypers. Kompetent im erstellen des Deals, netter sachlicher professioneller Kontakt.

Leider war ich in beiden Deals ( die +ev endeten ) nicht gerade vom Glück verfolgt, sachlich professioneller Umgang mit Downswings, täglich erreichbar bei Rückfragen, offen für Anpassungen während des Deals wenn es sinnvoll ist.

Mal schaun ob wir wenn ich wieder etwas höher spiele nochmal miteinander arbeiten, kann jedem stakee nur empfehlen sich einen kompetenten staker wie ihn zu suchen :)

bis neulich

:diamond:D4niD4nsen :diamond:

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Staking eines Liveevents
Poker EM ME, kurzfristig! - sold

Spielt gut, Kontakt ist super, Auszahlung wurde auch umgehend gemacht.

Gerne wieder

Gruß vwl

Antwort
Zitat