absolut zu empfehlen
Ich habe Syle1003 in dem Staking MTSnG Mix'emUp 1k Games (SOLD) gestaked. Im Verlauf des Stakings kam er laut eigener Information in einen finanziellen Engpass und hat die Staking-BR ausgecasht. Er hat sich jedoch bei allen Stakern gemeldet und es wurde eine Einigung erzielt, dass die offenen Gelder sukzessive zurückgezahlt werden, incl. einer Kompensation in Form von Zinsen. Slyme hat wie versprochen alle offnen Gelder incl. der besprochenen Kompensation in kurzer Zeit zurückbezahlt.
Obv. ist es suboptimal die Staking-Gelder anderweitig zu verwenden, allerdings habe ich persönlich wirklich den Eindruck, dass er in einer Notsituation war und definitiv nicht scammen wollte, sondern alles getan hat um seine Schulden zu begleichen - und dieses auch zeitnah erledigt hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und viel Erfolg an den Tischen.
Original von spaden03
2x gestaked, beim 1. mal Einsatz halbiert beim 2. mal Totalverlust.
Endabrechnung nicht sehr schnell.
und sowas schreibst du tatsächlich in den feedbackthread?
das verzerrt völlig das bild, als MTTler kommen nun mal auf 50 marginale sessions ein big hit, das liegt in der natur der sache und ist keinen falls
kritisierbar.
ich kenne slyme's game und das ist definitiv above average aka winningplayer
Schnelle Abrechnung und Ship! Alles bestens! Leider nur ein wenig viel Pech gehabt in der Session...
Next time...
Original von Mopsi10
Schnelle Abrechnung und Ship! Alles bestens! Leider nur ein wenig viel Pech gehabt in der Session...Next time...
![]()
#2 seh ich genau so.
Bis zum nächsten mal!
Original von smile66666
Solides spiel und sonst auch alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerne
Bestätigt!!!
Original von Mopsi10
Original von smile66666
Solides spiel und sonst auch alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerneBestätigt!!!
![]()
So ist es gewesen
Ich hab bei den 180er Turbo´s gerailed un muß sagen,du spielst am FT einfach zu loose und beachtest nicht die Gangart der Gegenspieler.Ich hab den Eindruck,am FT beginnt für dich die "push or fold "-Phase.
Beispiel: ITM,10 Players left,deine Position etwa Platz 7, du riskierst Preflop mit ATo das Ausscheiden und verdoppelst deinen Stack gegen AK very lucky,jetzt bist du an Position 2 und spielst genau so loose weiter ! Der Ausgang ist bekannt!
Original von CiccceR
Ich hab bei den 180er Turbo´s gerailed un muß sagen,du spielst am FT einfach zu loose und beachtest nicht die Gangart der Gegenspieler.Ich hab den Eindruck,am FT beginnt für dich die "push or fold "-Phase.
Beispiel: ITM,10 Players left,deine Position etwa Platz 7, du riskierst Preflop mit ATo das Ausscheiden und verdoppelst deinen Stack gegen AK very lucky,jetzt bist du an Position 2 und spielst genau so loose weiter ! Der Ausgang ist bekannt!
lol