Zum Forum springen
Feedbackthread spee...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread speeecht

114 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

=)

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Beta5643
professionell, zuverlässig, nett und gut erreichbar (meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte!)

Also gerne wieder und eine Empfehlung wert

Ich denke damit ist alles gesagt :)

Antwort
Zitat
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Beta5643
professionell, zuverlässig, nett und gut erreichbar (meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte!)

Also gerne wieder und eine Empfehlung wert

Gruss alpie

Antwort
Zitat
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006

Bin sehr zufrieden. Super gespielt Geld sofort zurück geshippt. Was will man mehr! Jederzeit wieder dabei.

Gruß Dudley

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007

Muss hier nochmal ein Lob aussprechen. Der neue Abo-Thread ist vorbildlich geführt, so dass man jeder Zeit überprüfen kann was mit seinem geld passiert und ob alles richtig ist. Weiter so!!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Original von Lincoln10
Muss hier nochmal ein Lob aussprechen. Der neue Abo-Thread ist vorbildlichgeführt, so dass man jeder Zeit überprüfen kann was mit seinem geld passiert und ob alles richtig ist. Weiter so!!! _thumbsup:

this. und was ich gesehen habe auch very good game.

Antwort
Zitat
MrMrLuke
Beigetreten: 30.07.2008

Original von Lincoln10
Muss hier nochmal ein Lob aussprechen. Der neue Abo-Thread ist vorbildlichgeführt, so dass man jeder Zeit überprüfen kann was mit seinem geld passiert und ob alles richtig ist. Weiter so!!! _thumbsup:

#

Antwort
Zitat
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

Freut mich, dass ihr zufrieden seid =)

Antwort
Zitat
Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009

Schnell, transparent und kompetent. Immer wieder gern.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Super Stakee! Hat mir meinen Anteil vorgestreckt weil ich es nicht mehr an den Pc geschafft habe und die Winnings auch sofort geshippt! Danke

Antwort
Zitat

der junge gibt selbst im forum zu das er anscheind bei pokerstars 2 accounts hat und sowas also meine güte wie kann solche leute staken ?

euer geld wenn der mal was gewinnen sollte wird sowieso eingefroren
wegen verstoß gegen die AGB`S aber stakt solche leute ruhig weiterhin lol

ihr vertraut da wild fremden leuten geld an die wo selbst zu "90 %" nicht mit geld umgehen können und mit eurem geld spielen wollen

und am ende wenn der mal was gewinnt weil er nicht nur mit geld anscheind nicht umgehen kann sondern sich auch nicht an AGB´s hält wird euer geld dann eingefroren

Antwort
Zitat
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

OMG, du hast keine Ahnung und spamst mir hier den Thread voll...

Als ich gestern bemerkt habe, dass bereits ein zweiter Stars Account existiert (und zwar beide schon seit 2009), habe ich umgehend den Pokerstars Support verständigt, dass einer der beiden geclosed werden soll.

Stars hat mich darauf hin nur um die Verifikation meiner Identität gebeten und wird eines der beiden Konten schließen. Warum bitte sollte ich deshalb gleich meine gesamte BR verlieren? ?(

Außerdem ist es selbstverständlich für mich, dass in Fällen wo plötzlich Geld fehlt (z.B. Konto gehackt etc.), ich dafür verantwortlich bin und das meinen Stakern rückerstatte.

Ist doch lächerlich wie du dich hier total uninformiert einmischt :facepalm:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von speeecht
OMG, du hast keine Ahnung und spamst mir hier den Thread voll...

Ist doch lächerlich wie du dich hier total uninformiert einmischt :facepalm:

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Original von DABRR
der junge gibt selbst im forum zu das er anscheind bei pokerstars 2 accounts hat und sowas also meine güte wie kann solche leute staken ?

euer geld wenn der mal was gewinnen sollte wird sowieso eingefroren
wegen verstoß gegen die AGB`S aber stakt solche leute ruhig weiterhin lol

ihr vertraut da wild fremden leuten geld an die wo selbst zu "90 %" nicht mit geld umgehen können und mit eurem geld spielen wollen

und am ende wenn der mal was gewinnt weil er nicht nur mit geld anscheind nicht umgehen kann sondern sich auch nicht an AGB´s hält wird euer geld dann eingefroren

du gelernt deutsch bei meister yoda hast!

Antwort
Zitat

solide :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
kosse80
Beigetreten: 22.02.2007

alles klasse!

Antwort
Zitat
Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009

alles super wie immer !
Netter Kontakt , guter Spieler und auch gute Ergebnisse !

Immer wieder gerne !

Antwort
Zitat
Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007

Alles Super, hat gut gecasht, Geld mir auf MB zurückgeshipt, wie ich ihn gebeten hatte, Abwicklung war unter 24h komplett durch. Würde Ihn jederzeit wieder staken !

Antwort
Zitat

.

würde ich so unterschreiben :)

Antwort
Zitat