Zum Forum springen
Feedbackthread Taki...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread TakingOver360

37 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
8,500 Ansichten
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Feedback zu meinen Stakings hier bitte...

Antwort
Zitat
36 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

EPT Berlin Main Event Staking

TakingOver360 hat sich, obwohl er an Tag 1 des MEs gespielt hat und ausgeschieden ist, bis zum Ende der EPT nicht bei mir gemeldet, obwohl er mich im Forum, über FB oder Handy hätte kontaktieren können. Seine Begründung lautete, dass sein Laptopakku kaputt war, was, selbst wenn wahr, eine schwache Ausrede ist, da im Umkreis von 100m diverse öffentlich zugängliche Computer mit Internetanschluss vorhanden waren. Zudem war ich jeden Tag vor Ort. Trotzdem kam kein persönlicher Kontakt zustande. Ich denke die allermeisten Spieler vor Ort haben einen Laptop dabei. Auch auf diesem Wege wäre es ein Leichtes gewesen kurz ins Internet zu gehen um Kontaktdaten zu bekommen oder eine kurze Info zu schicken.

So stelle ich mir ein transparentes Staking nicht vor, zumal es um eine recht große Summe ging. Da hilft auch eine nachträgliche Entschuldigung nicht. Ich würde ihn nicht noch einmal staken.

Antwort
Zitat
callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008

ich kann mich nicht beklagen, bei einem staking für online turniere wurde alles zügig und korekt abgewickelt.

Antwort
Zitat

Solides Spiel,schnelle transparente Abrechnung.

Hab nichts zu beanstanden und würde wieder investieren.

VG
peppermind

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Ein Goldesel !!!!!!!!!!

Lief alles Reibungslos, immer wieder gerne !!!!

Antwort
Zitat
vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007

guter Kontakt.
bishher zweimal gestakt:

Schweizer Meisterschaften 2011(live) leider busted..

Gestern das Sunday Major Staking Stars-Paket 75/25+ SB 18.12.2011 bei dem solide gecasht wurde... unglüklich ausgeschieden am finaltable beim 55$ rebuy. 21:30(mez) .. konnte man nichts machen, wenn AK nicht gegen AJ hält...next hand mit j9 als shorty in late reingestellt und busted..
wenn das wörtchen wenn nicht wär, ....

ich vergebe mal ein dribble A+

AAA+

schöne Feiertage und guten Rutsch :spade:

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Stehe in regelmässigen Skype Kontakt mit ihm.
Super symp Stakee - außerordentlich kompetent und 100% verlässlich.

Kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!

Lg Hannes

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Alles gut gelaufen, flotte Abrechnung, stark gespielt.

Weiter so! =)

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009

TakingOver360 hat in einem staking vom Jahresanfang
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1408898&threadview=0&hilight=takingover360&hilightuser=&page= 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">--->(Hier)
in einer Nacht leider eine $18.000-Staking-roll auf den HT-HU´s ($500-$2k) nach einer durchzechten Nacht verdonkt... und war direkt im Anschluss erstmal nicht erreichbar!

In der Folge ist mit den Stakern ein "Rebuilding-staking" vereinbart worden (der Stakee hatte obv. keine 15.000€, um aus der Tasche zurück kommen zu können), in dem TakingOver360 pro Woche mindestens 3 session spielen sollte.
Nach einigen Wochen wurden diese sessions immer unregelmäßiger ("heute geht nicht, heute spielt Bayern", "heute ist schlecht, ich geh noch mit Kumpels einen trinken", ...) und es wurden vermehrt sessions für die "eigene" roll gespielt (aus rakeback und teilweise noch weiteren zeitgleichen stakings finanziert), die trotz mehrerer vierstelliger Gewinne leider nicht zum Abzahlen der Schulden genutzt wurden.

Sein wirklich solides Spiel ausgenommen, hätte die Bereitschaft seitens des Stakees zum schnellstmöglichen Tilgen der Schulden nach einem solchen Fauxpas mMn größer sein können.

Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg an den Tischen.

VG gelddepot

Antwort
Zitat

Original von gelddepot
TakingOver360 hat in einem staking vom Jahresanfang
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1408898&threadview=0&hilight=takingover360&hilightuser=&page= 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">--->(Hier)
in einer Nacht eine $18.000-Staker-roll auf den HT-HU´s ($500-$2k) im Suff verdonkt... und war direkt im Anschluss erstmal nicht erreichbar!

:f_o: :f_eek:

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Hat seinen Fehler ausgebessert und ist dazu gestanden.
Letztes Staking spitze abgewickelt und guten Profit gemacht, Geld ging insta raus.

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009

Original von Schoechi
Letztes Staking spitze abgewickelt und guten Profit gemacht, Geld ging insta raus.

Ich denke darum geht´s in einem feedbackthread nicht!?

Und seine sicher vorhandene Spielstärke hat ja mit der möglichen Art mit anderer Leute Geld umzugehen auch rein gar nichts zu tun...

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

Original von gelddepot

Original von Schoechi

Ich denke darum geht´s in einem feedbackthread nicht!?

Und seine sicher vorhandene Spielstärke hat ja mit der möglichen Art mit anderer Leute Geld umzugehen auch rein gar nichts zu tun...

obv. trotzdem hat er zu seinem fehler gestanden und das ganze ausgebügelt. gibt ihm ne weitere chance

Antwort
Zitat

stake ihn schon seit einem halben jahr. bin von seinen skills sehr überzeugt und die zwischenbilanz nach zahlreichen stakings mit ihm ist auch monetär sehr positiv. er machte einmal einen fehler, den er aber wieder ausgebügelt hat in vollem umfang. ich bin überzeugt davon, das sowas nicht nocheinmal passieren wird. er schickte mir schon 5figure beträge und ist diesbezüglich sehr zuverlässig. ich stake ihn weiterhin gerne.

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Kurzstaking gemacht und gleich mal 2 fette deepruns...

Geld sofort erhalten.

Was ich spielerisch gesehn habe hat mir gut gefallen.

Kurz gesagt; GERNE WIEDER

Antwort
Zitat

Original von Jozinho6
Kurzstaking gemacht und gleich mal 2 fette deepruns...

Geld sofort erhalten.

Was ich spielerisch gesehn habe hat mir gut gefallen.

Kurz gesagt; GERNE WIEDER

sowas von #2!

Antwort
Zitat
converse
Beigetreten: 24.05.2007

Original von Schoechi

#

Antwort
Zitat

Kann die letzten Feedbacks bestätigen, hab ihn jetzt schon einige Male gestakt, alles wie immer perfekt gelaufen, würde ihn jederzeit wieder staken.

Antwort
Zitat
casdon
Beigetreten: 17.11.2011

Alles Bestens...Sonntags mtts im + sagt ja schon einiges! :coolface:

Abrechnung und Geld zurück am nächsten Tag!

1A-Gerne wieder!

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

Hab ihn jetzt zwei Mal an nem MTT Sonntag gestaked, beide Male alles top gelaufen.

Antwort
Zitat