So ich habe meinen letzten ausführlichen Post dann hier mal erweitert.
Ersteinmal möchte ich darauf eingehen das der blonyclan mich anzeigen will beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung. Das halt ich für sehr unpassend da das weitreichende Folgen hätte für mich sowie für Markus und blony. Ich bitte euch das zu unterlassen und nicht die Zukunft aller Beteiligten so zu versauen. Ich denke Markus würd dies von uns am härtesten treffen.
1. Ich habe 2000 Sngs zu wenig gespielt.
2. Ich habe das Geld für andere Zwecke während des Stakings endwedet, Vegastrip zum Beispiel
3. Ich habe 200er Sngs gespielt.
4. Ich habe nicht regelmäßig geupdated
Spoiler
Original von AGGROFORST
Es gibt ja auch noch mehr Kritikpunkte an dem Ablauf wie z.B. das er ständig gesagt hat er updated regelmäßig und es faktisch fast nie gemacht hat wenn man nicht direkt nachgefragt hat.
5. Ich habe die 200er doch nicht rausgelassen
Spoiler
Original von AGGROFORST
Er behauptet er hätte am Ende die teuren BIs rausgelassen um den Down zu bremsen und genau das Gegenteil ist der Fall am Ende.
Zu Punkt 1:
Ich habe in dem Zeitraum die angepeilte Mindestanzahl nicht geschafft. Das ist meine Schuld, aber es passiert öfter bei einem longtermstaking, dass man eine angepeilte Anzahl nicht komplett schafft. In meinem Fall waren es 16 %. Dafür muss man dann eine Lösung finden und hierbei ist es die gängigste und unkomplizierteste einfach nachzuspielen.
Dementsprechend habe ich ein sofortiges nachspielen angeboten, was mit dem Folgestaker crazynex abgesprochen war, als Entschädigung mit dem Zusatz das ich auf eigenen Profit verzichte.
Dies wurde nicht gewünscht und damit wurde die Sache 3 Monate lang ruhen gelassen. Als die Vorwürfe wieder aufgekommen sind, habe ich wiederum angeboten nachzuspielen und das von der eigenen BR damit kein Risiko für den Staker ensteht. Darauf wurde noch nicht mal ein einziger Kommentar abgegeben, was aus meiner Sicht darauf schließen lässt das eine Lösung der 3 Staker gar nicht gewünscht ist.
Ich wäre prinzipiell auch bereit einen EV-Wert zurückzubezahlen, davon wurde mir aber von sehr vielen Personen abgeraten, aus folgendem Grund. Man wird nie einen EV-Wert finden den beide Seiten gerecht finden und zufriedenstellend. Den Grund finde ich sehr plausibel. Deswegen ist das profitlose spielen ohne Risiko für die Staker die Variante welche beide Bedürfnisse am meisten befriedigt.
Zu Punkt 2:
Hier wird mir teilweise schon vorgeworfen das ich ein Schneeballsystem habe und meine Vegasreise damit finanziert habe. Fakt ist ich habe vor Vegas einen Teil der BR auf mein Online-Bankkonto, sowie MB ausgecasht. Dies geschah einzig und allein aus dem Grund, dass ich in Vegas 3,5 Wochen kein Zugriff auf mein Pokerstarskonto hatte und somit mich und die Staker vor Hackern, sowie anderen nicht abssehbaren Problemen schützen wollte.
Ich habe bisher es immer in meiner 7 jährigen Pokerlaufbahn so gehandhabt, dass ich nie viel Geld auf meinem Pokerstarskonto hatte, selbst nach großen Turnierships habe ich alles immer bis auf den nötigen Betrag ausgecasht. Man siehe bei FT oder andere Hackgeschichten das ich mit der Vorgehensweise über die Jahre nicht so falsch gelegen haben kann.
Jetzt kann man natürlich sagen, der Hellblood quatscht nur und hatte gar kein Geld und alles für Vegas ausgecasht und anderweitig spekulieren.
Aber dieser Spekulation hat die Post heute ein Ende gesetzt. Ich habe die Kontauszuüge meiner Onlinebank bekommen und denen kann man ganz klar entnehmen das ich über den gesamten Zeitraum den gesamten Betrag auf meinem Onlinekonto zur Verfügung hatte und der jederzeit hätte per insta Transfer eingezahlt werden können.
Den Nachweis zeige ich einer Vetrauensperson von Ps.de da auf jeder Seite meine Kontonummer zu sehen ist.
Somit ist dieser Vorwurf komplett enkräftet.
Zu Punkt 3:
Ich wurde vom Blonyclan sogar ermutigt im Downswing die benannten Sngs weiterzuspielen und selbständig zu entscheiden ob ich diese weiterspiele. Als dann im Blog von anderen Beteiligten Stakern die Frage aufkam ob ich die nicht lieber im down rauslassen kann, wurden diese Staker aufs übelste vom Blonyclan beschimpft (Beleg s. unten) das sie mich alleine entscheiden lassen sollten. Ich habe trotzdessen dann die 200er rausgelassen, weil sie mir zu varianzlastig im Down waren.
Spoiler
2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped
@ euch 3 quakfröschen, ist euch überhaupt mal in die birne gekommen, dass ihr
a. einen deal habt
<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los
deal 1.lesen, 2.verstehen und 3. begreifen und dann 4. denken, 5. nachdenken und 6. zu ende denken; dass 2-6 schon immer vielen schwierigkeiten bereitet haben, dass ist mir auch im pokern bei den handelnden personen immer wieder aufgefallen.manche haben halt das denken auf einzeller ebene -close einer riesenmöbe - meist reicht es aber nur für das possierliche pantoffeltierchen.
und b. ihr gerade mal 12,5 % des gesamtdeals als stimme habt auf stakerseite?
um es euch mal deutlich zu sagen, bevor ihr hier überhaupt nur nen furz zum deal loslassen könnt und meint mit hellblood hier irgendetwas rummachen zu können zu a., müsstet ihr euch erstmal mit den anderen 87,5 % unterhalten, ob die eurer anliegen im entferntesten überhaupt unterstützen wollten.
da ich wiederum für die hälfte der restlichen 87,5 % spreche, kann ich nur sagen, dass wir uns die sache sehr genau durchkalkuliert haben, sondern ich vertete hier leute, die nicht nur im suff oder unter drogen oder unter post-pubertärem trauma ihre entscheidungen fällen, sondern mal auch nachdenken und kalkulationen aufstellen.
im übrigen habe ich hellblood etwas persönlich im skype geschrieben, falls die quakerei kein ende hätte.
@ alle anderen klugscheisser- keine haare am sack aber im puff drängeln ? oder wie ? was geht euch der deal an, ausser nen feuchten kerricht.
glaubt ihr dass wir staker- nicht die quakfrösche, bei denen hat die gier das hirn eh zerfressen und nun kommt die nummer " angst essen seele auf "- alle so gehirnamputiert sind, nichtmal einen dreisatz hinzubekommen?
wieiviel vpp/ fpp und milestone boni und ich werde auch noch für 10 wochen unfallfreies messer und gabel essen, nachdem ich von zu hause ausgezogen bin boni, hellblood bekommt für die nummer / den geldwert berechnet?!?
seht zu dass ihr wieder in eure sandkiste kommt, um mit förmchen und schäufelchen imaginäre schlösser zu bauen und dann mit koks und nutten euer leben fröhnt, aber lasst bitte hb in ruhe , damit der donken kann;
und von mir aus, wenn er bock hat for fun ne wette auf " motor flotte hacke " gegen " dnjepr dnjepropetrovsk" oder " donken macht frei" gegen " Traktor Schisslaweng " zu platzieren- wenn es ihm im ds hilft- bitte sehr.
P.S.: mein betrag ist keine polarisierung sondern eindeutig darauf bezogen, dass ich mich um diesen deal bisher herzlich wenig gekümmert habe, da ich den begriff investment kenne und nur auf artikel hier angesprochen wurde, dass ich fast vom glauben abgefallen bin, was hier eine minderheit rumkrakeelt bzw.dealänderungen fordert ohne anspruchsgrundlage ( schritt 1 -6 siehe oben- helfen da ungemein ) und wider meinem interesse.
Im übrigen finde ich es gut, dass hier ein paar vernünftige leute auch hellblood mal moralisch unterstüzen, wenn er hier einen seelenstrip im ds macht und positiv sehen, dass jemand nun mal an grenzen stösst und da kämpfen muss, um ein gutes ergebnis zu erzielen. das natürlich in so einer phase auch insekten unter ihren steinen auf einmal aus der versenkung hervorgekrabelt kommen, wenn jemand mal angeschossen ist, das ist nunmal rl obv.die würden vor freude sonst nackt ornanierend durch die uni laufen, um einmal ein 200 ter zu spielen, aber jetzt sind sie die midstake/ highstake sng fachleute mit fachlichem pokerstakerwissen vor dem herrn- ne ist klar ne.
99 % der leute haben so viel ahnung vom staken wie eine kuh vom fliegen.
Davon gibt es noch diverse weitere.
Dieser Vorwurf hat für mich keine Grundlage.
Zu Punkt 4:
Abmachung war hier folgende
Original von Hellblood
Für Updates stehe ich jederzeit im Skype zur Verfügung und ich werde regelmäßig im Blog updaten, sowie auch regelmäßig beim letzten mal getan
Es ging los am 17.09. Ich werde dann jetzt die Updatedaten von mir schreiben damit jeder erkennt das ich regelmäßig geupdated habe:
Spoiler
19.06.2011 04:36
Vegas Reise
14.07.2011
15.07.2011 13:03
17.07.2011 12:39
19.07.2011 03:36
24.07.2011 17:15
26.07.2011 01:15
27.07.2011 00:51
31.07.2011 01:34
01.08.2011 04:03
02.08.2011 03:40
03.08.2011 04:03
04.08.2011 04:27
09.08.2011 03:13
10.08.2011 01:17
11.08.2011 04:18
16.08.2011 03:27
17.08.2011 02:20
19.08.2011 04:48
24.08.2011 17:11
Der angekündigt Umzug bei dem es nichts zu updaten, da ich nciht zum spielen kam
07.09.2011 10:12
09.09.2011 14:17
17.09.2011 22:34
Hieran sieht man das ich immer geupdated habe wenn ich gespielt habe und somit entbeert dieser Vorwurf wirklich jeder Grundlage. Auch stand ich immer im skype zur Verfügung.
Zu Punkt 5
Dieser Vorwurf ist schlichtweg eine Lüge wie man hieran sieht habe ich am Ende des Stakings kein 200er Sng mehr gespielt:

Diverse Anmerkung und weitere Punkte:
Es kam von dem Blonyclan die Frage
Original von AGGROFORST
oder ich würde ja mit meiner eigenen Roll nachspielen und alle winnings + RB abgeben (wenn er das wollen würde könnte er es ja einfach machen brauch dazu ja keine Zustimmung oder so) komm ich einfach ins Ragen.
Dies mache ich aus dem Grund nicht da zum einen die Staker das Geld bei einem Treuhänder bei dem Fall hinterlegen müssten und zum anderen ich ganz sicher in diesem Fall nur was machen werde wo ihr einverstanden und eure Zustimmung gebt, da sonst nur weitere Probleme auftreten, wenn ich einen Aleingang machen würde.
Ein weiterer Kommentar ist:
Spoiler
Original von AGGROFORST
Er erzählt uns er muss die gesamte Stakingsumme sofort haben da er 1. keine Sonderregeln machen will und mit der Roll sich wohler fühlt. Um dann auszucashen und mit noch ein paar 100 Pimmeldollar im Account zu grinden.
Ich wurde damals gefragt ob ich die Stakingsumme während Vegas an den blonyclan zurückschicken kann. Dies habe ich aus dem Grund nicht gemacht, da ich dann jedem Staker das Recht hätte einräumen müssen. Das wäre dann ein reisiger Aufwand bei sovielen Stakern. Geld kriegen und zuordnen. Ne Woche später alles zurückschicken und wieder versuchen screenames zu Accounts zuzuweisen. Dann nach Vegas warten bis wieder jeder geshippt hätte. Den Aufwand wollte ich mir vertsändlicherweise nicht machen und habe das Blony vor Beginn des stakings mitgeteilt und er hat eingewilligt.
Ein weiter Einwurf war, das es keine passage dazu gibt das der blonyclan per Anwalt mit mir in Verbindung treten will.
Spoiler
Original von whatthehack
keine derartige Passage gefunden und auch sonst in keinem Post. ich habe nur gefunden, dass du es warst, der Verhandlungen abgebrochen hast
Hier der Beleg das es nicht so war
Spoiler
[9/21/2011 10:54:23 PM] Dennis aka hellblood: ich habe dir jegliche Auskunft erteilt und werde dir auch weiterhin rede und Anwtort stehen, wenn du mir eine konkrete Frage stellst
[9/21/2011 10:54:40 PM] Carcharocles megalodon: [Wednesday, September 21, 2011 10:52 PM] Dennis aka hellblood:
<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigen[Wednesday, September 21, 2011 10:54 PM] Carcharocles megalodon:
<<< oh ja psl die adresse deines anwalts, dass wäre sehr freundlich
[9/21/2011 10:54:47 PM] Carcharocles megalodon: macht die sache einfacher
[9/21/2011 10:55:23 PM] Dennis aka hellblood: Vorab an:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das ich in nächster Zeit nicht mehr regelmäßig bloggen werde für einen gewissen Zeitraum ist der Grund dafür warum es hier rar werden wird um mich. Für Fragen, kritische Anmerkung und anderen Foren wie das Reiseforum bin ich natürlich weiterhin anzutreffen.
Ich gehe gerne weiterhin auf sachliche Kommentare ein, bitte aber auch die Mods hier unnütze sowie beleidigende Komentare die folgen zu löschen. Desweiteren bitte ich Beiträge von Buschapa, Kapitalo und Timomontana da sie eine große Scammervergangenheit haben zu entfernen. Sowie von zergling der bereits Ungereimtheiten bei stakings hatte....
Alle anderen kritischen Kommentare sind natürlich kein Problem.
Falls ich einige Kommentare übersehen habe, bitte ich diese Person diese nochmals zu quoten.
Aus meiner Sicht sind alle Anschuldigungspunkte entkräftigt oder es wurden adäquate Lösungsvorschläge angeboten.
Da die Staker immer neue haltlose, lächerliche Behauptungen bringen wie das ich nciht regelmäßig geupdatet habe, oder 200er nicht rausgelassen habe und auf Lösungsvorschläge nicht ansatzweise eingegangen wird, sowie mir im skype schon gedroht wird, liegt die Vermutung nahe das es alles eine große Hetze war und frustration über den negativen Run während des Stakings.
Original von maechtigerHarry
Also wir haben inzwischen mit Hellblood alles regeln können.
Sowohl persönlich als auch finanziell ist zwischen uns alles geklärt und lief jetzt komplett problemlos.