Zum Forum springen
Mein Feetbackthread

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Feetbackthread

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,500 Ansichten
DerAddy1989
Beigetreten: 06.12.2007

tobt euch aus kinder.
mfg

Antwort
Zitat
14 Antworten
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Kenne OP seit ein paar Jahren persönlich über Poker und hab mit ihm schon öfters in Live- und Onlineturnieren geshared. Hat immer alles perfekt gepasst, ist ein absolut vertrauenswürdiger Kerl. =)

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Alles super verlaufen, gut Gewinn gemacht und sofort ausgezahlt.
Gerne wieder =)

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008

problemlose ablauf,geld sofort ausbezahlt,für online skill sprechen ergebnisse,für live fakt,das er beim ME WPT Vienna von einen gute spieler als gefährichste gegner eingestuft war,obwohl on den tisch setzen auch 2 langjährige poker pros,eine ist sogar WSOP bracelet gewinner

Antwort
Zitat
Tsubi
Beigetreten: 18.01.2007

absolut vertrauenswürdiger vertragspartner, nach begrenzter zeit die ich mit ihm verbracht habe (er hat mir unterkunft während der wpt vienna angeboten) guter, thinking poker player

Antwort
Zitat
Flushdraw1511
Beigetreten: 28.02.2007

Alles reibungslos abgelaufen! Gerne wieder! ;)

Antwort
Zitat

Alles OK!

Antwort
Zitat

sehr schnelle abwicklung prima...

Antwort
Zitat
babyface18
Beigetreten: 31.10.2010

habe mit deraddy schon viele sessions live und online gespielt und hände diskutiert. schätze ihn als starken,thinking tourneyspieler. außerdem sind alle deals immer reibungslos abgelaufen.

Antwort
Zitat

Alles gut!

Antwort
Zitat
Lance
Beigetreten: 24.09.2005

alles gut geklappt.vorbildlich updates zu turnieren gemacht und geld am ende schnell verschickt

Antwort
Zitat

Original von Tsubi
absolut vertrauenswürdiger vertragspartner, nach begrenzter zeit die ich mit ihm verbracht habe (er hat mir unterkunft während der wpt vienna angeboten) guter, thinking poker player

Kann hier Tsubi nur zustimmen. Hab nen paar mal mit ihm live gegrindet. Ist nen top Typ und nen guter Pokerspieler! _thumbsup:

Edit: Und shipped das Geld zuverlässig zurück. ;)

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci
Beigetreten: 11.08.2007

Kenne OP persönlich, vertrauenswürdiger und guter Spieler

War mein 1. Staking für ihn und es passte alles super!
Regelmäßige Updates und schnelle Abrechnung.

Gerne wieder :f_cool:

Antwort
Zitat

Hatte 1 longtermstaking mit ihm, welches absolut perfekt gelaufen ist. Ständig erreichbar und an ausnahmslos alle Vereinbarungen gehalten. Des Weiteren öfters SEHR fett gecasht und natürlich alles überwiesen. Besser gehts nicht ;)

Antwort
Zitat