Hallo zusammen,
ich finde euer Angebot echt klasse strukturiert, wenn es da nicht ein Problem gäbe...
Ich hatte erhebliche Probleme einen Pokerraum zu wählen wo ich die 50$ gerne hätte.
Wenn man nicht diese "Startseite" nutzt wo gefragt wird welchen Pokerraum man nutzen will funktioniert das überhaupt nicht...
Ich habe ein neues Member geworben und die hatte das gleiche Problem, da wir nicht über diese Startseite wie ich es benannt habe gegangen bin, sondern über die komplette Liste mit den Pokeranbietern.
Es hat keine Rolle gespielt, dass man sich strikt an die Anweisungen gehalten hat.
Es ist einfach nur nervig, wenn man beispielsweise bereits einen Account bei PS hat und man möchte einen Account bei FT machen und nach 2 Tagen kommt die Mail, dass es einen Fehler bei der Accounterstellung gegeben hat.
Weil faktisch bleibt dann nurnoch meiner Meinung nach eine Liste von Anbietern übrig wo absolut nichts los ist im Vergleich zu den beiden Großen Anbietern.
Ein Anfänger ist ja quasi darauf angewiesen immer eine große Auswahl an Tischen zu haben, um das theoretische ins Praktische umzusetzen.
Ich für meinen Teil bin bei Betfred gelandet...
Ich habe auf meinen Limits eine wahnsinnige Auswahl im Schnitt von ca. 3 Tischen, wovon 3 eine Warteliste von 5 Spielern + hat...
Ich finde, dass das absolut nicht die optimalste Art und Weise ist Anfänger an sich zu binden.
Ich habe letzten Endes den Support angeschrieben, dass die das für mich übernehmen soll mit dem Eintragen, da ich es Leid war.
Der geworbene Nutzer von mir ist jetzt schon total genervt, dass es nicht geklappt hat, weil im Nachhinein bringt es alles eh nichts mehr, der Account bei FT von Ihr ist nun erstellt, und der Bonus kann nicht nachträglich dort transferiert werden...
Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich fühl mich hier an sich sehr wohl und bin auch mit dem Support zufrieden aber trotzdem wäre ein Statement desbezüglich hier sehr klasse.
In diesem Sinne...
jutes Blatt allen :-)