Zum Forum springen
Beschwerden-Thread ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beschwerden-Thread :)

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
951 Ansichten

Der provokante Threadname soll sicherlich nicht überinterpretiert werden. Ich dachte mir, dass man hier vielleicht Probleme aufzählen könnte. Vor allem Dinge der technischen Art :), da ja doch noch ein paar Probleme, vor Allem jetzt nach dem Umzug, auftreten.

Bei mir ist es z.B. nicht möglich einen Avatar upzuloaden und mein aktueller Avatar funzt noch nicht richtig :)

Es gehört sicherlich nicht zu den Prioritäten der Techniker über sowas zu disktutieren, aber damit kann man sicher das Gesamt-Feeling (den sog. Flow :P) der Community verbessern.

MfG

10 Antworten

Verschoben, dahin wo es hingehört. Hach, das wollt ich schon so lange mal machen ... ;)

Hier ist der Thread wirklich besser aufgehoben.
Mir ist nochwas eingefallen, ich finde man sollte bald wieder seine Limits eingeben können. Wenn das breits funzt, lass ich mich gern eines besseren belehren.

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Der BeschwerdeThread ist nicht sooo sinvoll, da wir ja ein ganzes Forum für Beschwerden, Anregungen und Feedback haben.

Hier kannst Du für jede Beschwerde einen eigenen Thread öffnen. :)

Original von dompy
hi

hi

auch mal n kollektives hallo :)

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

wow die spammer erlangen die überhand. wieso schreibt ihr einfach sinnlos "hi" in den thread? ist ja schon fast so schlimm, wie in den kiddie cs foren

leider ist mein post auch spam, aber daran kann ich nichts ändern.

close thread plz

Original von Sleyde
wow die spammer erlangen die überhand. wieso schreibt ihr einfach sinnlos "hi" in den thread? ist ja schon fast so schlimm, wie in den kiddie cs foren

leider ist mein post auch spam, aber daran kann ich nichts ändern.

close thread plz

Begrüssung muss einfach sein

@muLLI auch ein hi an dich!

hi?

WO!

gott bin ich lustig

ne mal was konstruktives:

siehe Korns posting

Beigetreten: 14.08.2026

wo kann ich mich am besten über diesen Thread beschweren ?