Wunderbar, du hast dafür gesorgt, dass ein schöner Videoblog gelöscht wurde - da du erfolgreich gepetzt hast, solltest du einen eigenen Avatar bekommen. Irgendwas wo "Vorsicht, Petze!" draufsteht. Ekelhafter Typ, was hat dir die Aktion jetzt gebracht? Und rede dich jetzt nicht raus mit "wäre eh aufs gleiche rausgelaufen". Der Thread war bereits ne Weile da und hatte mehrere Videoupdates. Es musste schon jemand wie du ankommen und extra Screenshots machen.
@Pokerstrategy: Meine Fresse, in diesem Blog war so wenig Werbung, die Leute haben die Seite nichtmal genau erwähnt. Gut, wir kennen Gordons Methoden und wissen, dass Schüler zwecks Werbung für die eigene Sache einen Blog auf verschiedenen Seiten führen sollen. Aber Gordon selbst war auch mal Coach hier, und nicht gerade unbeliebt. Vielleicht solltet ihr mal ein Auge zudrücken.
Vorallem, da die meisten Blogs, die ihr fördert, aus diesem Bankrollchallenge-Mist bestehen, und der einzige, der in diesen Threads regelmäßig postet ist Spiike mit seinen Mahnungen sich an die Bankrollchallenge-Regeln zu halten. Es gibt so wenige, gute und lesenswerte Blogs hier. Jetzt kommt einer an mit einem ambitionierten Ziel und einem Videoblog und ihr löscht das ganze weil im Eingangspost steht "Ich bin bei BPC und Gordon und sein Team werden mich voranbringen"?
Wenn ihr so weiter macht wird der Traffic hier im Forum weiter bergab gehen und Siebarzt hat bald nix mehr zum petzen.