Zum Forum springen
coaching-player abg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

coaching-player abgeschafft?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,570 Ansichten
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

der coaching player existiert ja offenbar seit heute nicht mehr - danke für die ankündigung/info.
coachings > einsteiger damit auch geschichte?
höherer status dann nur noch für einzelne, sehr seltene vids notwendig? daher auch der rabatt neulich für die upgrades?

euer umgang mit den kunden wird immer unterirdischer

Antwort
Zitat
11 Antworten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Hey taschendamenfalter,

es stimmt, dass der Coaching Player nicht mehr gebraucht wird und wir ihn darum abgeschaltet haben. Wir sind mit unseren Coachings auf Twitch umgezogen, wo es auch eine Chatfunktion gibt. Zudem werden die Twitch-Streams auf "Home" bald auch deutlich besser repräsentiert sein.

Für unsere Coachingoffer bedeutet dies:
• Silber-Coachings werden allen Usern zugänglich gemacht und die Podcasts später mit einem Status versehen
• Gold-Coachings werden mit einer anderen Technologie "clickmeeting" angeboten. Zuletzt war allerdings die Nachfrage sehr gering und wir hatten sehr wenig Teilnehmer, so dass wir hier neues Format ausprobieren wollen. Unsere Gold+ User können spezifische Fragen in einem Gold-Thread schicken und bekommen anschließend Videoantworten vom Goldcoach. Im Thread wird dann genau verlinkt, wann der Coach die Frage beantwortet, z.B. "Hey, mit welcher Size und Range würdest du an diesem Tisch aus UTG openraisen und dann gegen die 3-Bet von MP weiterspielen?" - Antwort: Hey, ich hab deine Frage hier [Link zum Video] ab Minute 13:30 beantwortet. Lass mich wissen, ob dir die Antwort so ausreicht oder ob noch Fragen offen sind.

Eine entsprechende News kommt sobald das neue Twitch Feature online geht!

Viele Grüße
Arne

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Danke für die ausführliche Antwort

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Wurde im Zuge der Reform auch die Übersicht mit den Coachingterminen abgeschafft oder bin ich einfach nur zu dumm, die zu finden?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Wurde sie, dafür gibts jetzt aber einen Coachingplan auf der twitch Seite von PokerStrategy.com:
https://www.twitch.tv/depokerstrategy/

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011

R.I.P Coachingplayer :f_drink:

Schade nur, daß ich, wie vermutlich manch anderer, keine Lust habe, mir extra einen Twitch Account zu machen.

Wie genau soll ich Pokerstrategy Leuten empfehlen, wenn die erstmal zig accounts machen müssen, um das Angebot zu nutzen? Ich finde das irgendwie albern. Wäre mir zu umständlich. Ich fand es sehr gut, daß bei PS alles aus einem Guss war. Naja, wird schon werden. Dinge ändern sich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Man braucht doch keinen Account um Twitch-Streams zu gucken?

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011

Original von BigStack83
Man braucht doch keinen Account um Twitch-Streams zu gucken?

Naja, ich bin mal etwas altmodisch und sage mal "Stream gucken" is not "Coaching". Für den Chat braucht es schon einen Account, oder? Zudem ist mir schleierhaft, wie ein verzögerter Chat einem "Coaching" förderlich ist.

Naja, ich bin halt altmodisch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Was meinst du mit verzögerte Chat?
Einen Account bei twitch ist auch komplett kostenlos und hat keinerlei Nachteile. Ich verstehe da das Problem nicht. So hat man jetzt endlich alles in einem Chat und muss nicht immer auf 2 verschiedene Chats achten.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Glaube er meint den Standard Stream-Delay bei Twitch. Der beträgt 20 Sekunden und ist leider nicht zu ändern. Grund ist, dass Twitch HLS Streaming nutzt. Dabei wird der Stream in Kurze Segmente unterteilt die dann in verschiedenen Qualitäten ausgeliefert werden können. Dadurch ist dann auch das streamen auf schwächere Internetverbindungen möglich (z.B. auch mobiles Internet). Nachteil ist, dass der Stream "on the fly" segmentiert und codiert werden muss, was dann letztlich zu den 20 Sekunden Verzögerung führt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Vorher gabs auch mindestens 10s Standardverzögerung und bei Liveplay haben die Coaches im Regelfall mindestens 30s Delay an, von daher seh ich da jetzt keine große Änderung.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Aus meiner Erfahrung macht es durchaus einen Unterschied. Ein Drama ists aber auch nicht.

Antwort
Zitat