Zum Forum springen
Comments nach recht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Comments nach rechts!

30 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,787 Ansichten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

Original von stockfisch21

Original von DrizzyDrake

Original von 5betur4bet

Original von JohnHanson

Original von A4THIViRusI

Original von Blindi07

Original von chr28is

Original von daberndl

Original von Mardin
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.

Einfach nur nach rechts!

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

Ich finde es gut, dass die Kommentare nun unter der News stehen! Ich lese immer erst die News und schaue mir dann die Kommentare erst an. So muss ich nicht andauernd hin und herscrollen. Das wird ja auch von den meisten Seiten so gehandhabt. M.m.n. zu recht, also: gute Änderung :)

Um es noch einmal zusammenzufassen:

Ein Teil von euch findet die Änderungen nicht gut, weil es für euch nur dann Spaß macht News zu lesen, wenn man direkt daneben die Kommentare hat.

Wir halten weiterhin an der Umstellung fest, da
- Kommentare jetzt breiter sind und man damit mehr Platz zum Kommentieren hat
- das Seitendesign bei vielen Kommentaren davor einfach nur hässlich war
- es eher dem Userverhalten entspricht zuerst die News zu lesen und danach die Kommentare

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von HannesZ
- es eher dem Userverhalten entspricht zuerst die News zu lesen und danach die Kommentare

oftmals lesen die leute auch eher die kommentare, also kommentare nach oben und news nach unten :coolface:

Warum nicht einfach die User abstimmen lassen!? :|

Ah ne, könnte dann ja ne Mehrheit für Comments nach rechts werden und vermutlich sowieso gerigged werden.

Wir erspielen den Rake, wir haben die Seite zu dem gemacht was Sie heute ist und auf die Wünsche und Kritik der User wird geschissen, why soll denn der Mist!?

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Könnt ihr dann wenigstens für die News eine Schriftart verwenden, die man nicht erst glätten muss, damit man sie lesen kann? ;(

ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von HannesZ

Ein Teil von euch findet die Änderungen nicht gut, weil es für euch nur dann Spaß macht News zu lesen, wenn man direkt daneben die Kommentare hat.

Es ist neu und nicht gleich immer gut.

Ich denke die masse ist für rechte spalte.
Da IHR doch von den Usern lebt solltet ihr euch doch auch ein wenig nach uns richten.

Also um ganz ehrlich habe ich ganz am anfang gesucht wo eigentlich die kommentare sind und nun lass ich es einfach weil ich nicht wirklich lust habe nach unten zu scrollen.

StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Original von WarTop

Original von stockfisch21

Original von DrizzyDrake

Original von 5betur4bet

Original von JohnHanson

Original von A4THIViRusI

Original von Blindi07

Original von chr28is

Original von daberndl

Original von Mardin
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.

Einfach nur nach rechts!

#Ölf

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von HannesZ

Die News sind sowieso fucking hässlich, seit ihr diese

Ach kein Bock, bringt ja eh nix.

ja, nach rechts #drölf

Finden wir schade, dass ihr das anders seht. Wir tun das natürlich nicht mit Absicht um euch zu ärgern bzw. zu vergraulen, sondern weil wir schon überzeugt sind, dass es so besser ist.

Ansonsten siehe

Original von HannesZ

*close*