Zum Forum springen
Community Modul bug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Community Modul bugt

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
704 Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Huhu,

es zwar nicht so wichtig, aber ich weise trotzdem mal drauf hin.

Das Community Modul bugt seit heute bei mir, keine Bilder und die Schrift steht teilweise doppelt da.

Benutze Firefox - neuster Stand.

Gruß Zander

16 Antworten

Hey Zander99,

ich werde das mal an unsere IT weiterleiten :) Welches Betriebssystem nutzt du denn? Trat das Problem nach einem Neustart des Browsers auf?

Wenn noch jemand ähnliche Schwierigkeiten hat, meldet euch bitte in diesem Thread und schildert eure Probleme so detailliert wie möglich.

Beste Grüße,

Hadi

Zander99

XP Prof. hab auf 2 Rechner getestet immer das gleiche.

Wie ihr seht fehlen die User Bilder und die Namen auf der rechten Seite stehen doppelt da.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Head Admins haben das PlatinSymbol und Amins gar keins (hier im Forum)

Vista+Chrome

Danke nochmal für die Meldungen! Unsere IT sitzt bereits dran und einer von den Kollegen sollte sich des Ganzen im Laufe des morgigen Tages annehmen.

Beste Grüße,

Hadi

Zander99

Jetzt habt ihr die Community kaputt gemacht- ich komme nicht mehr rein :(

joa. schaut genauso aus wie bei dem screenshot

Guten Morgen :)

Ich bitte um kurze Rückmeldung - tritt das Problem weiterhin auf?

Beste Grüße,

Hadi

Wir hatten gestern - hauptsächlich Morgens bis ca. 09:00 Uhr und Abends um 18:30 bis ca. 19:00 Uhr Schwierigkeiten mit der Community.

Ist denn aktuell noch etwas im Argen?!?

Ja, sieht immer noch so aus wie auf dem Screenshot oben.

Schriften liegen teilweise übereinander und Bilder fehlen völlig.

Original von NorthernStar
Ja, sieht immer noch so aus wie auf dem Screenshot oben.
Schriften liegen teilweise übereinander und Bilder fehlen völlig.

Und das mit jedem Browser? Also nicht nur z.B. mit FF, sondern auch mit IE, Opera o.ä?

Zander99

Bei mir sieht es wieder gut aus mit Firefox.
Das einzige ist das mein Status, wenn ich auf community klicke von Gold auf Silber springt, sonst scheint wieder alles okay.

Gruß Zander

Falls noch jemand Probs hat, dass die Bilder nicht angezeigt werden, probiert doch mal bitte folgenden Link:
Da müsste so eine Art Vogel kommen, oder wie auch immer die Tiere heissen, die gebraten gut schmecken.
Da das Bild nicht aktiv in der Community genutzt wird, kann ich's einfacher in den Logfiles finden. Bitte auch die Zeit wo ihr's probiert mitteilen, dann finde ich's noch leichter ;-)

Zander99

Original von yoless1
Falls noch jemand Probs hat, dass die Bilder nicht angezeigt werden, probiert doch mal bitte folgenden Link:
Da müsste so eine Art Vogel kommen, oder wie auch immer die Tiere heissen, die gebraten gut schmecken.
Da das Bild nicht aktiv in der Community genutzt wird, kann ich's einfacher in den Logfiles finden. Bitte auch die Zeit wo ihr's probiert mitteilen, dann finde ich's noch leichter ;)

Wus? Die Ente sieht aus wie ein Zimmertiger ?( ?(

Original von Zander99
Wus? Die Ente sieht aus wie ein Zimmertiger ?( ?(

Jau, irgendso ein Schaf, das da rumlag. Ich brauchte "mal schnell" ein copyrightfreies Bild. Und die Mieze hat's offensichtlich nicht gestört.

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

also im Forum ist das so bei den Statussymbolen

Bronze=Gold
Silber= halber chinesischer Ninja
Gold=Gold
Platin=Platin
Diamant=Nichts
Mod=Nichts
Supermod=Admin=Platin

besonders der Ninja nervt etwas, weil der so riesig ist