Zum Forum springen
Danke an PokerStrat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke an PokerStrategy.de

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,027 Ansichten

Hallo! Möchte mich gerne bei euch bedanken für diese tolle Seite und für die 5$ Startgeld! :)

Bin erst seit kurzem dabei und mein BB steht zur Zeit bei 11,25$, spiele seit mitte Juli 05 online Poker, bis jetzt bei betandwin, habe dort meine Anfangsbankroll verdoppelt, mit viel Glück!!! lol!

Durch dsf bin ich auf diese Seite gesto�?en und habe mich durch die Einsteigerforen gelesen, zur Zeit arbeite ich mit den Starting Hands Chart, funktioniert ganz gut damit, mu�? aber noch viel lernen!

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thomas alias
pitbull61

11 Antworten

Kann mich dem nur anschliessen. Auch von mir mal ein Dankeschön. Habe jetzt beim EPT schon viel den besseren Durchblick gehabt, als beim letzten �?bertragenen Turnier vor ein paar Wochen.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Ich will diesen Thread auchmal kurz dazu benutzen mich bei Pokerstrategy.de zu bedanken...

Mein Jahr wurde doch entscheidend von dem "Phänomen" Poker geprägt. Und ich darf sagen, es war ein unglaublich interessantes Jahr!

Es hat mir unglaublich Spass gemacht mich mit Pokern zu beschäftigen und sage an dieser Stelle: DANKE DOMINIK für dein Engagement und deine professionelle Unterstützung auf meinem Weg.
Weiter so Jungs! AUf ein neues Erfolgreiches Jahr :)

MfG Wish

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Team und die Mitglieder von Pokerstrategy.de

Das wird hier viel zu selten erwähnt

Das letzte halbe Jahr Pokern war super und ich hoffe dass das Pokerjahr 2006 noch besser wird!

Das können wir erreichen, wenn alle Mitglieder an einem Strang ziehen und wir uns gegenseitig unterstützen !

Auch von mir ein Dank an dieser Stelle.
Spiele mittlerweile mit euch schon 2-4 +EV. Wäre ohne euch nicht so glatt gegangen.

keine ursache!

Original von ips.seri
keine ursache!

Ich glaub nicht das sie dich meinen.

Also ich nehm den Dank gerne an, schön das meine Arbeit hier gewürdigt wird.

....

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Klar mein ich seri !

aber natürlich auch andere ...

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

raid spam nicht alles voll - ich wäre pokerstrategy.de sehr dankbar, wenn sie raid endlich bannen würden ... sry der typ is doch maximal 15... über seinen iq darf ich ja nicht mutma�?en, sonst gibts ne verwarnung...

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005

Ebenfalls meinen Dank an PS, ihr habt mir ein neues Hobby aufgezeigt.

Ausserdem danke ich der Ignore-Funktion des Forums

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von g3nius
raid spam nicht alles voll - ich wäre pokerstrategy.de sehr dankbar, wenn sie raid endlich bannen würden ... sry der typ is doch maximal 15... über seinen iq darf ich ja nicht mutma�?en, sonst gibts ne verwarnung...

Ich tippe eher auf 16 (aufgrund des 1989).

Ansonsten stimm ich dir aber zu ;)

in einer woche tippe ich auf 17

Aber natürlich auch von mir: DANKE ps.de