Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Daumierungen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
rmsds
Spoiler

Original von Spiike
Aufgeräumt.
Diskussionen über Daumierungen, da es keine Regelungen dafür gibt wie daumiert werden soll/darf und diese anonym abgegeben werden, werden als Spam gewertet. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Ist mir aber selbst zu dumm, deswegen jetzt Verwarnungen auszusprechen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich habe intern noch mal nachgefragt, ob man das Daumierungssystem für einen einzelnen Thread deaktivieren kann. So weit ich weiß, geht dies aber nur für das komplette Unterforum und das möchten wir im Small Talk Bereich nicht komplett abschalten.
Abgesehen davon, habe ich intern noch mal angestrebt die Funktion für "Daumen nach unten", entweder komplett zu entfernen, oder sie zumindest nicht mehr als gesammelte Zahl anzuzeigen. So wie es mittlerweile auch auf YouTube umgesetzt wird. In wie fern dies möglich oder gewünscht ist, seitens der Führung von PokerStrategy.com, weiß ich allerdings nicht.

MfG Spiike

Hallo Spiike,

vielleicht könntest Du mal eine Umfrage hier rein machen.

- Beide Daumen beibehalten
- Nur noch thumps up
- Beide Daumen entfernen.

Viele Grüße und guten Rutsch.

rmsds

2 replies
Invidious

Nur noch Schneeflocken im Internet.

Super Moderator
Spiike

So ein Thema gab es schon mindestens einmal. Wahrscheinlich öfter und es hat nichts an dem jetzigen System geändert. Damals wurde nur die Möglichkeit hinzugefügt die Daumierungen für Unterforen komplett zu deaktivieren. Da ich das Thema intern sowieso schon weitergeleitet habe und eine Umfrage nichts daran ändern würde, habe ich diesen Thread mal geschlossen.

MfG Spiike