Zum Forum springen
Equilab - Einstellu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equilab - Einstellung Support

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,070 Ansichten
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007

Original von nopi
Sehr, sehr gute Vorschläge, wovon auch schon viele realisiert sind (Screenshots auf Anfrage) ...

doch leider ist der Vertrag zwischen PS und dem Entwickler Ende letzten Jahres ausgelaufen, so dass es seit dem weder Erweiterungen noch Feedback gab. Eigentlich sehr traurig, dass PS wegen ein paar Talerchen dieses großartige Produkt verkümmern läßt.

Ich überleg' mal, ob ich da was sinnvolles machen kann ...

Gruß, nopi

Danke für die Benachrichtigung PS.de
Danke für das offen gelassene "Request" Forum

Danke. Ihr seid echt die Besten.

11 Antworten

Hi weatherwax,

ich zitiere einfach mal aus einem bereits älteren Thread:

Original von HannesZ
Hi IronPumper,

der Deal für das Equilab lautete folgendermaßen:
- Lebenslange Nutzung für euch Mitglieder
- 2 Jahre professioneller Support

[...]

Das Wesentliche für uns war aber, dass wir das Tool euch weiterhin kostenlos anbieten können. Daran halten wir nach wie vor fest und das Programm steht daher weiterhin in unserer Software Sektion zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ein professioneller Support war aber aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll und wird daher nicht mehr angeboten.

nopi ist weiterhin der Inhaber des Source Code und wird ggf. selber eine Premium Version anbieten. Das liegt aber komplett an ihm und er wird dir selbst diesbezüglich eine bessere Antwort geben können. Wahrscheinlich würden wir eine Premium Version auch neben der kostenlosen Version bewerben.

Beste Grüße
Hannes

SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

Equilab Link funktioniert nicht mehr?
Bei mir kommt immer die Meldung: "Not found (error to origin)"

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hey SgtJackColt,

bei mir funktioniert alles problemlos. Liegt es vielleicht Programmen wie AdBlock+? Probiere mal, ob es mit dem Direktlink funktioniert:

http://resources.pokerstrategy.com/poker-tools/equilab-holdem/download/equilab.exe

Viele Grüße
Khrano

SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

Mit dem Link hat es funktioniert. Danke!
Adblock hab ich installiert. Möglich, dass es die Ursache ist.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von SgtJackColt
Mit dem Link hat es funktioniert. Danke!
Adblock hab ich installiert. Möglich, dass es die Ursache ist.

Hi, wir hatten kurzfristig ein paar IT-Probleme, kann auch daran gelegen haben. Ist ja aber gut das es sich nun auch ohnehin erledigt hat!

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

http://de.pokerstrategy.com/poker-tools/

link auf der seite zu equilab ist falsch

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Bei mir geht der Link.

Edit: Equilab-Omaha geht nicht. Holdem passt

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

bei mir genau anders rum ;)

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hey Leute,

bei mir funktionieren weiterhin bei Downloadlinks völlig ohne Probleme. Könnte ihr daher bitte mal checken, ob eventuell Addons im Browser dafür verantwortlich sind? Beispielsweise AdBlock+, Greasemonkey oder NoScript könnten Probleme machen.

Viele Grüße
Khrano

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Hab Adblock und Chrome und musste einige der Links zum ICM Trainer light ausprobieren, bis einer funktioniert hatte.