Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

falsche Sprache

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,829 Ansichten

Ich rufe pokerstrategy.de mit deutschem windows auf und bekomme die seite auf Englisch dargestellt. wtf ?(
Sowohl firefox als auch chrome.
Vorgekommen unter Win7 und 10.

Antwort
Zitat
19 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

S'il vous plaît nous excuser. Nous allons essayer de résoudre le problème.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

:f_confused::f_cry:

Antwort
Zitat

Hey,

deine Browser sind in Englisch? Dann ist es so gewollt, dass du auf die engl. Seite weitergeleitet wirst. Solltest du jedoch de.pokerstrategy.com aufrufen, landest du auf der deutschen Seite.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Obv Browser auf deutsch :rolleyes:

€:

€²: Wird sowas nicht getestet? :f_ugly: und ja, das ist incognito modus, aber bis auf meinen Desktop PC legt kein Rechner History an oder speichert cookies. Also nicht so ungewöhnlich imo.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Aber in der englischen Community gibt es doch kein BBV, also bringt mir das auch nichts :f_cry:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

aber vielleicht mögen dich die leute im englischen forum

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

wenn da kein cookie mit sprachpraeferenz ist, dann nutzt die umleitung die spracheinstellungen des browsers.

chrome: die oberste sprache unter chrome://settings/languages
firefox: die oberste sprache unter about:preferences#content > languages (englisch fuer "sprachen")

wenn das nicht hilft: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16094870#post16094870

Antwort
Zitat

Nope. Trotzdem englisch.

Antwort
Zitat
emophiliac

rufst du www.pokerstrategy.de auf oder unsere offizielle adresse www.pokerstrategy.com?

Antwort
Zitat

.de

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mach halt mal den proxy aus :f_drink:

Antwort
Zitat

kein Proxy an.

Edit: Achja, sowohl unter Windows als auch unter Linux vorgekommen.

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

War bei mir auch schon desöfteren der Fall. Habe deutsche Browser und rufe .de auf und komme desöfteren auf die englische Startseite.

Antwort
Zitat
emophiliac

unsere url ist www.pokerstrategy.com, die brand ist PokerStrategy.com. das beobachtete verhalten ist so beabsichtigt.

entweder www.pokerstrategy.com aufrufen oder de.pokerstrategy.com.

Antwort
Zitat

wow :facepalm:

Das Problem juckt mich ziemlich wenig bis gar nicht, aber wollts einfach nur mal weitergeben.
Anstatt einfach mal ein "Danke fürs melden" oder "ist bereits bekannt" zu bringen wird wieder mit Ausreden um sich geworfen und mit dem Finger auf den User gezeigt, der ja die falsche URL aufruft :facepalm:

Spoiler :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

:coolface:

Antwort
Zitat

Wie behindert ich auch bin. Kann nichtmal die richtige URL aufrufen :facepalm:

Spoiler

... oh wait.

Spoiler

Antwort
Zitat
emophiliac

Original von r4lphlol
Wie behindert ich auch bin. Kann nichtmal die richtige URL aufrufen :facepalm:

brongze halt. ich hab mal nachgefragt, ob da wer die umleitung auf de.pokerstrategy.com aendern kann.

Antwort
Zitat