Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Forum abonnieren

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten

'lo all

Nun ja, möchte mal folgenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten:

Es gibt Foren die bieten einem die Möglichkeit einen bestimmten Thread zu abonnieren. D. h. wenn ich einen Thread abonniere, erhalte ich automatisch eine Mail mit dem direkten Link und der Meldung, dass User blablabla hat zum Thread blablabal eine Antwort geschrieben hat.

Das würde ein nächtelanges Suchen nach einem bestimmten Thread überflüssig machen da man schön den überblick über seine Fragen / Anregungen behält.

scheeene ig

6 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

sry war schwachsinn *edit*

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Ganz unten bei den Thread gibt es 3 Buttons. Einen leeren Button, einen "neues Thema" und einen "antworten" Button.

Wenn du auf dem leeren Button klickst, wird der Thread bei der Forumstartseite ganz unten als Favorit angezeigt.

Ah thx. Das ist schon mal ne Hilfe.

Das Mail-feature wäre aber tortzdem was ;)

scheene ig

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Original von ktec
Ganz unten bei den Thread gibt es 3 Buttons. Einen leeren Button, einen "neues Thema" und einen "antworten" Button.

Wenn du auf dem leeren Button klickst, wird der Thread bei der Forumstartseite ganz unten als Favorit angezeigt.

Auf der Forumstartseite sind die Threads nicht nach Datum sortiert. Nur wenn ich unter Profil auf Favoriten klicke.
Kann man die auf der Forumstartseite nach Datum sortieren?

Warum ist der Butten eigendlich leer?

? wie jetzt?

also die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links)
kannste nicht sortieren. Du kannst sonst gar keine nach Datum sortieren, die Threads ordnets dann einfach nach dem letzten Post immer oben ein.

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Original von fRaG^dA><
? wie jetzt?

also die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links)
kannste nicht sortieren. Du kannst sonst gar keine nach Datum sortieren, die Threads ordnets dann einfach nach dem letzten Post immer oben ein.

die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links) meine ich nicht ich meine die Favoriten ganz unten auf der Seite, die sind nicht sortiert.
Die Favoriten sind nur unter Profiel (der link oben neben PN-Box) und dann Favoriten Hier finden Sie Ihre abonnierten Foren und Themen. sortiert.