Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP MB Sperre

105 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
Kruppe
Beigetreten: 21.02.2008

Original von AtzeBo
@Korn

Was soll ich davon halten, dass ich mit ein paar Mausklicks meinen Wohnsitz ins UK versetzen kann, und dann funktioniert der Cashout instant?

ja, das ist imo die interessante Frage. Es scheint so als hätte ftp einfach entschieden, den MB cash-out button für manche Staaten zu deaktivieren, d.h. wir könnten alle problemlos auscashen wenn sie einfach unseren button aktivieren würden, und eigentlich ist es gar kein Problem an dem sie arbeiten, sondern einfach eine von ihnen gesetzte Sperre... sehr merkwürdig

MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Ganz arm.

Und das schöne ist, dass euer toller PS MB Support sich in den ganzen WOchen nicht ein veficktes mal dazu im MB Forum geäussert hat!

Informationspolitik: 6

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010

Original von MrAnthracis
Ganz arm.

Und das schöne ist, dass euer toller PS MB Support sich in den ganzen WOchen nicht ein veficktes mal dazu im MB Forum geäussert hat!

Informationspolitik: 6

Vielleicht wurde er gefeuert.

Ganz interessant:
Wie ich im Thread zu Anfang schon erwähnte war ich so überaus klug mein Land in Frankreich zu ändern. Diese spielen ja bekannterweise unter sich auf fulltilt.fr, wodurch ich mich quasi selbst von fulltilt.com ausgeschlossen habe. Also schrieb ich den Support an was da los sei und tat ein wenig auf ahnungslos.
Der Support hat mir tatsächlich schon nach 8 Stunden geantwortet (Der deutsche sogar) das er beim Durchschauen meines Accounts nichts feststellen konnte und ich doch mal einen Screenshot der Nachricht machen sollte, die ich bekomme, wenn ich mich an einen Echtgeldtisch setze.
Das hatte ich dann auch gerade vor und siehe da: Ich kann wieder zocken.

Ich hab, nachdem ich das Land auf Frankreich stellte es danach auf UK gestellt umd auszucashen (Was insta funzte) und dann wieder auf Deutschland.

Ich find´s irgendwie witzig. :f_love:

Original von Kruppe

Original von AtzeBo
@Korn

Was soll ich davon halten, dass ich mit ein paar Mausklicks meinen Wohnsitz ins UK versetzen kann, und dann funktioniert der Cashout instant?

ja, das ist imo die interessante Frage. Es scheint so als hätte ftp einfach entschieden, den MB cash-out button für manche Staaten zu deaktivieren, d.h. wir könnten alle problemlos auscashen wenn sie einfach unseren button aktivieren würden, und eigentlich ist es gar kein Problem an dem sie arbeiten, sondern einfach eine von ihnen gesetzte Sperre... sehr merkwürdig

####
100%

Die haben uns Deutschen einfach den Geldhahn zugedreht weil sich es so beabsichtigen (Liquiditätsprobleme?).
Von wegen technische Probleme wofür ftp angeblich schon seit über 5 Wochen arbeitet.
FTP will unser Geld so lange wie möglich bei sich behalten,
Halunken.

Gerad ma was konkreteres, wenn man das bei den Antworten sagen kann, vom FT Blackcard Support erhalten.

Auszug:

Hello x

Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.

...

We understand the importance of receiving your funds in a timely manner and are working as a priority to minimize these delays. We apologize for any inconvenience caused.

We also notice on your account that you changed your address to initiate your withdrawal. Please refrain from doing this in the future.

Thank you for your patience in this matter.

...

Also schaut so aus als ob wir keine Sanktionen zu befürchten hätten, was erstmal beruhigend ist, auch wenns obv auch viel zu krass gewesen wär wenn...

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Original von jaybeastie
Gerad ma was konkreteres, wenn man das bei den Antworten sagen kann, vom FT Blackcard Support erhalten.

Auszug:

Hello x

Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.

...

We understand the importance of receiving your funds in a timely manner and are working as a priority to minimize these delays. We apologize for any inconvenience caused.

We also notice on your account that you changed your address to initiate your withdrawal. Please refrain from doing this in the future.

Thank you for your patience in this matter.

...

Also schaut so aus als ob wir keine Sanktionen zu befürchten hätten, was erstmal beruhigend ist, auch wenns obv auch viel zu krass gewesen wär wenn...

was war denn deine nachricht/frage?

ob sie mein withdrawal canceln können, is seit gestern auf processing, aber kommt net durch

moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

ist doch klar, warum die uns nicht freischalten und nur paar Länder.
Die haben ein ganz einfachen Filter, da können Sie nachschauen wieviel Gelder von den jeweiligen Länder auf deren Fucking Seite ist.

Da gucken Sie OHHH, wenn wir jetzt Deutschland freischalten? soviel Kohle ist doch zurzeit für die Auszahlungen nicht auf unserem KONTEN vorhanden.

Solange die nur auf Neteller große Summen auszahlen können, ist das ja nicht schlimm, da stecken wir sie einfach die verfickte WARTESCHLANGE 2-5 Wochen Proccesing, das hilft. Aber das gleiche können Sie nicht mit MB machen, das wäre ja sonst zu dreisst, deswegen einfach mal die Deutschen zunächst auf BLOCK setzen.

Das deren Konten gerade nich so voll sind erkennt ja sogar ein blinder.....

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008

Hab auch mal angefragt was jetzt die Konsequenzen dafür sind.
--------------------------------------------------

Hello ------

Thank you for your email.

We would like to assure you that your funds are safe on Full Tilt Poker and that we endeavor to have the Moneybookers withdrawal option back up and running in the shortest possible time.

We do not recommend changing countries to withdraw with Moneybookers as there is a possibility that your account can be temporarily closed for review by our Security team.

Instead we recommend using an alternative withdrawal method such as Neteller, Webmoney, Visa, etc.

If there's anything else we can help you with, please let us know. We're always here to help.

Regards,
Diana
Full Tilt Poker Black Card Support

-------------------------------------------------------------
und hier die 2. mail

Hello ****,

Thank you for your reply.

Rest assured that there will be no consequences regarding the withdrawal you initiated yesterday.

As my colleague previously explained, your account may be closed temporarily for security reviews, but a permanent closure is unlikely.

However, we strongly suggest that you will not change the address on your account again in order to make another withdrawal.

I appreciate your understanding and please let us know, if you have further questions.

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Korn

Wir haben sehr transparent gemacht, dass wir uns bei den News neutral verhalten möchten, Fakten schildern und es den Leuten überlassen, sich ein eigenes Urteil zu fällen.

Ich habe in diesem Thread zum ersten Mal von monatelangen Auscash-Schwierigkeiten gehört. Entweder habe ich also eine entscheidene News verpasst oder ihr stellt es nicht neutral da. In dem FTP-Thread im Forum gibt es einen Thread in dem noch keiner per LBT auscashen konnte, das gehört ja wohl in eine neutrale News rein, oder?

dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Wie sie immer noch nicht sagen warum MB für UK geht und für Dtld nicht, hassen die irgendwie Deutsche?
Dass es technisch nicht geht oder Moneybookers sich querstellt (was ja eine Zeit lang behauptet wurde) ist ja ganz offensichtlich eine Lüge.

Es wirft ja niemand FTP vor, dass sie vom Black Friday betroffen sind, aber diese Informationspolitik ist einfach unter aller sau und dass jetzt doch einige über MB auscashen konnten lässt vermuten, dass sie das Geld einfach so lange wie möglich behalten wollen.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich denke, es liegt eher daran, daß Deutschland der zweitgrößte Pokermarkt nach USA ist. Die Auszahlungswelle ist einfach bedeutend größer.

Ich wüsste zu gerne, was bei denen abgeht. Ich verstehe einfach nicht, wieso die so ihre Kunden vergraulen.
Wäre ich FT, hätte ich im Bedarfsfall schon vor >3 Wochen bei ner Bank vorgesprochen. Mit den Umsätzen bekommen die doch überall nen Kredit. Der Imageschaden ist einfach unbeschreiblich groß.

Original von limpinbarney
Ich denke, es liegt eher daran, daß Deutschland der zweitgrößte Pokermarkt nach USA ist. Die Auszahlungswelle ist einfach bedeutend größer.

Ich wüsste zu gerne, was bei denen abgeht. Ich verstehe einfach nicht, wieso die so ihre Kunden vergraulen.
Wäre ich FT, hätte ich im Bedarfsfall schon vor >3 Wochen bei ner Bank vorgesprochen. Mit den Umsätzen bekommen die doch überall nen Kredit. Der Imageschaden ist einfach unbeschreiblich groß.

Bank: "Warum benötigen Sie einen Kredit?"

FT: "Weil das DOJ uns wegen Bankbetrug und Geldwäsche die Konten gesperrt hat."

GL!

AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009

.

THIS!!!

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Mave34

Bank: "Warum benötigen Sie einen Kredit?"

FT: "Weil das DOJ uns wegen Bankbetrug und Geldwäsche die Konten gesperrt hat."

GL!

Welche Bank interessiert das?
Da gehts um Profit. Bilanzsumme, Umsätze, assets usw. usf. alles massig vorhanden

Sollte ne Bank erhöhte Risiken sehen, werden sie den entsprechenden Zins schon anpassen bzw. Sicherheiten verlangen.

An die 2 über mir: um was gehts hier? Wollt ihr widerlegen, daß PS.de ein Wohlfahrtsverein ist oder kritisiert ihr nur pauschal die Arbeit von PS.de?

AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009

An die 2 über mir: um was gehts hier? Wollt ihr widerlegen, daß PS.de ein Wohlfahrtsverein ist oder kritisiert ihr nur pauschal die Arbeit von PS.de?

Die Aussage von Korn regt mich einfach auf! Er behauptet, PS.DE hätte die News regelmäßig geupdatet und alles transparent geschildert. Das ist ein Lüge. Wenn PS.DE auf Nachdruck von FTP keine News bringen kann, in der klar und deutlich steht, Engländer können auscashen, Deutsche nicht, dann ist das halt so. PS.DE ist ein profitorientiertes Unternehmen und ich spiele Poker in erster Linie auch wegen dem Geld. Aber dann zu behaupten, man hätte ja alle Infos geliefert, ist ein Frechheit! Außerdem sei es auch noch gerechtfertigt, dass Hadi FTP gemeldet hat, dass einige Spieler ihr Geld durch den "UK"-Trick erhalten. "Das hilft FTP vielleicht weiter ihre "technischen Probleme" zu lösen..." Jaja sicher!
Also was ich damit sagen will, ist:
Ich fühle mich für dumm verkauft.

ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010

oh man wenn ich das alles lese bereuhe ich dass ich meiner neu geworbenen Schwester empfohlen habe die 50$ Startguthaben bei Fulltilt zu nehmen - in der Hoffnung dass sich das alles schon regeln wird.

Ich werde da wohl selbst auch erstmal nicht wieder einzahlen und bei Party bzw ungetrackt bei Stars weiterspielen.

Das es mir so auch schwer fällt meine Schwester zum spielen zu motivieren ist klar, immerhin würde sie auch sicher gern mal irgendwann was auscashen lassen.

Passt hier vlt nicht rein, aber da Korn hier aktiv ist, stelle ich hier einfach mal meine Frage:

Ist es möglich das noch unberührte Startguthaben meiner Schwester von Fulltilt zu Party Poker zu transferieren, damit sie dort mit weniger Sorge ihre Karriere starten kann?

Gruß

Vielleicht liegt das alles auch nur an der rechtlichen Grauzone von Pokern in Deutschland.

Wer über Netteller oder MB auszahlen läßt, wird sich bestimmt nicht trauen den Rechtsweg einzuschlagen. Also läßt sie FT schmoren.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

.

Hi Gallagher,

diesen Kritikpunkt halte ich für berechtigt.

Wir werden innerhalb der nächsten Tage ein allgemeines Update zum Black Friday bringen und über die aktuelle Situation bei den Pokerseiten diesbzgl berichten und dort auch die Fortschritte bzw Probleme bei Cashouts erwähnen.

Dieses News wird es dann regelmäßig geben, bis sich die Lage normalisiert hat.

Danke nochmal an alle fürs Feedback.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Full Tilt würde die Leute bestrafen, die nach wochenlangen Warterei diesen Trick angewandt haben um an ihr Geld zu kommen?

Aha ganz bestimmt. Nach solcher Aktion wäre ihr Ansehen noch weiter im Arsch als jetzt. So lange das überhaupt geht. Solche dummen Aktionen enden damit, dass das Unternehmen seinen Schwanz einzieht und sich bei den Betreffenden noch entschuldigt.

Also da ich iPoker nicht wirklich mag, bleibt mir nur Stars oder Party.
Zum Glück bin ich bei Stars ungetrackt.

Und nun mein Outing- ich war wirklich dumm genug und es sind ja sowieso nur "Chips" und habe im Akt der Nächstenliebe direkt nach Black Friday bei Tilt ein bisschen was eingecasht.
"Wird sich schon nach paar Tagen klären und du hast was dazu ebigetragen. Du [also ich] bist eine Art Jesus!!1111111"

Denkste. Ich habe zwar nicht wirklich Angst um das Geld, aber nun wird Tilt gemieden.