Nach 15 Jahren Pause wollte ich (ehemaliges Platinmitglied) mich mal wieder etwas intensiver mit Poker beschäftigen, um dann festzustellen, dass mein Account hier gelöscht wurde. Also hab ich den Support angeschrieben und innerhalb weniger Tage (am 30.03.25) eine Antwort erhalten.
Die gestellten Fragen habe ich am 31.03.25 beantwortet und darauf am 13.04.25 eine Antwort erhalten, in der mir angeboten wurde, meinen Status auf Bronze zu setzen, wenn ich einen neuen Account eröffne und diesen dem Support mitteile. Dies hab ich am 25.04.25 getan.
Zusätzlich hab ich noch darauf hingewiesen, dass mein Pokerstars Account laut Pokerstars noch mit meinem Pokerstrategy Account verbunden ist. Zwischenzeitlich habe etwas gespielt und es wurden keinerlei Strategypoints gut geschrieben. Auch dies habe ich dem Support am 30.04.25 mitgeteilt.
Bis heute keinerlei Antwort...
Existiert der Support noch und ist eine Wartezeit von 2-3 Wochen inzwischen hier üblich?
Ich habe mich anfangs gewundert, dass das Forum quasi tot ist (im Vergleich zu 2010).
Wenn man allerdings den Support dermaßen einschränkt, ist es kein Wunder, wenn die Spieler davon laufen.
Will man hier kein Geld mehr verdienen?