Skip to forum
Gibt es den Support...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es den Support noch?

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
DragonWhelp

Nach 15 Jahren Pause wollte ich (ehemaliges Platinmitglied) mich mal wieder etwas intensiver mit Poker beschäftigen, um dann festzustellen, dass mein Account hier gelöscht wurde. Also hab ich den Support angeschrieben und innerhalb weniger Tage (am 30.03.25) eine Antwort erhalten.

Die gestellten Fragen habe ich am 31.03.25 beantwortet und darauf am 13.04.25 eine Antwort erhalten, in der mir angeboten wurde, meinen Status auf Bronze zu setzen, wenn ich einen neuen Account eröffne und diesen dem Support mitteile. Dies hab ich am 25.04.25 getan.

Zusätzlich hab ich noch darauf hingewiesen, dass mein Pokerstars Account laut Pokerstars noch mit meinem Pokerstrategy Account verbunden ist. Zwischenzeitlich habe etwas gespielt und es wurden keinerlei Strategypoints gut geschrieben. Auch dies habe ich dem Support am 30.04.25 mitgeteilt.
Bis heute keinerlei Antwort...

Existiert der Support noch und ist eine Wartezeit von 2-3 Wochen inzwischen hier üblich?
Ich habe mich anfangs gewundert, dass das Forum quasi tot ist (im Vergleich zu 2010).
Wenn man allerdings den Support dermaßen einschränkt, ist es kein Wunder, wenn die Spieler davon laufen.
Will man hier kein Geld mehr verdienen?

Antwort
Zitat
7 replies
Super Moderator
Spiike

Hallo DragonWhelp,
ich gehöre nicht zum Supportteam und habe dahingehend keinen Einblick. Ich kann es intern aber weiterleiten.
Wie war denn dein ehemaliger Accountname und bist du dir sicher, dass er exakt so geschrieben wurde wie du denkst? Eigentlich löscht PokerStrategy.com nur Accounts von Usern, die dies selbst so möchten.

Ich werde mich im laufe des morgigen Tages darum kümmern, wenn du mir deinen ehemaligen Nickname nennst.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
DragonWhelp

Mein jetziger Account ist exakt der gleiche Name wie mein ehemaliger. Es existiert sogar noch mindestens ein Post, in dem ich zitiert werde.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Dein Account wurde nun auf Bronze gesetzt.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
DragonWhelp

Danke Dir!
Ich hatte damals meinen account auf Stars über PS erstellt und war getrackt. Laut Stars ist mein account auch noch mit PS "verbunden".
Warum erhalte ich keine Points mehr, wenn ich spiele? Der neue account hat doch den gleichen Namen wie der alte.
Falls es technisch zwei verschiedene accounts sind, gibt es vielleicht die Möglichkeit die "Verbindung" wieder herzustellen, da der Name ja gleich ist?
Für Stars dürfte es ja keinen Unterschied machen.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo DragonWhelp, funktioniert es mittlerweile, da du nun Gold bist?
Sonst frage ich intern noch mal nach.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
DragonWhelp

Goldstatus war ein nettes Geschenk vom Support für die lange Wartezeit.
Ich hab inzwischen mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt und es scheint sowohl im Support als auch mit Stars technische Probleme gegeben zu haben.
Danke Euch für die Hilfe!
Scheint ja doch noch Leben in PS zu stecken. Da braucht es ja dann nur wieder mehr aktive User, die im Forum posten (insbesondere Handbewertungen). Ob es je wieder wie früher wird? (Opa schwelgt in Erinnerungen an die gute alte Zeit als man noch Fixed Limit spielen konnte.)

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Gut, sollte es noch irgendwas geben, kannst du dich hier melden, einen neuen Thread aufmachen, oder mich auch per PN kontaktieren.
Da sich der Pokermarkt und das Angebot im Internet geändert haben, wird es wahrscheinlich nicht mehr so wie früher werden. Spaß haben kann man hier trotzdem noch ;)

MfG Spiike

Antwort
Zitat