Moin,
KTU hat andernorts klargestellt, dass "letztendlich [bei] unsere[r] IT-Abteilung [zu] entscheide[t], wann und ob sie etwas bei der mobilen Navigation etwas ändern und welche Priorität das hat." Ich weiß jetzt nicht, was heutzutage der Standard ist, aber ich kenne zumindest Unternehmen, bei denen das umgekehrt ist und die Oberen vorgeben, was denn umgesetzt werden soll. Meistens funktioniert das ganz gut. Könnte man sowas nicht auch hier umsetzen?
KTU weiß ebenso, dass "Die geschilderten Probleme nur sehr wenige Mitglieder stören." Die geschilderten Probleme betreffen die Navigation auf dem Smartphone, insbesondere die Notwendigkeit, bei Threads jedes Mal bis ganz nach unten scrollen zu müssen, um den Link zur nächsten Seite zu finden. In jenem Thread monieren das sehr viele User und selbst von einem Moderator wird das ganze als "tiltend" bezeichnet. KTU weiß aber scheinbar mehr und mich würde interessieren, welchen Teil des Forums mit Lob über diese spezielle Fingerübung ich überlesen habe.
Danke