Sehr geehrte Ps.com Verantwortlichen,
Ich finde es traurig was aus einer Anfangs so vielversprechenden Seite geworden ist.
Gehe ich in die HB Foren finde ich nix aber auch gar nix außer SETUP Situationen und unglaublich desinteressierte Handbewertungen eurer Mods. Hier werden lediglich worst Case Szenarien durchgespielt und Offensichtliche Probleme in der Spielweise bestimmter Hände völlig ignoriert. Standard Kommentar ist hier asplayed bla bla.
Entweder so scheint es mir wollen sich der ein oder andere hier feini die Fische von übermorgen ran züchten oder aber "die meisten haben selber wenig plan"
Erstelle ich z.B einen Thread in der No-Limit Strategie Sektion in dem ich etwas Wissen will ist das einzige was aus eurem Kreise dazu beigetragen wird eine Rüge vom Headadmin weil ich es nicht einsehe mich von Mr.XY darstellen zu lassen wie ein Voll Horst der sich offensichtlich nicht einmal die Mühe macht zu lesen was ich wissen will sondern mir per Default erklären will, was er so macht und das ich ja scheinbar bescheuert bin :f_eek
Scheinbar darf man bei euch NICHT MEHR anderer Meinung sein ohne den Verweis
wir sind eine freundliche community und wollen uns hier nicht beleidigen, bitte verlasse uns wenn du das nicht kapierst
Diskussionen sind halt manchmal Hitzig, eure offen suggerierte Konfliktfeindlichkeit kotzt mich an!!!
Wohlgemerkt ist eure Strategie Sektion bis Gold eine absolute Lachnummer in jeglicher Hinsicht, dafür mittlerweile auch noch Kohle für zu fordern grenzt an Betrug.
Ich weiß nicht was bei euch in letzter Zeit schiefgelaufen ist aber wenn ihr nicht wollt das euch Jahrelange Members mit Stinkefinger den Rücken zu kehren solltet ihr massive Veränderungen vornehmen.
Noch was zum Stacking Forum.
Es kann ja wohl nicht sein das sich da jeder Spaßt als Hans Dieter registrieren kann und Stacker die Kohle abrippt und teilweise auch noch mit Hohn & Spot kommentieren kann ohne das sich da ein verantwortlicher einschaltet.
MMN Macht sich PS.com durch mangelnde Kontrolle Glasklar mitschuldig