Zum Forum springen
Lottoland bei Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lottoland bei PokerStrategy.com

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,323 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Nur mal interessehalber:

1. Werden alle Threads bezüglich Lottoland bei PokerStrategy.com automatisch geschlossen?

2. Wie genau ist die Verbindung zwischen Lottoland und PokerStrategy.com?

3. Warum wirbt Lottoland mit einem $520 Mio. Gewinn beim amerikanischen MegaMillions, wenn der Jackpot offensichtlich "nur" $117 Mio. beträgt?

Antwort
Zitat
13 Antworten
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

die spielen nicht selbst die scheine sondern spekulieren einfach nur, kannst auch bei allem doppelten jackpot spielen. wenn man wer gewinnt muss ne versicherung einspringen

Antwort
Zitat

Die dt. Bank hat das Geschäftsmodell jetzt auch für sich entdeckt.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von bennykvonk85
die spielen nicht selbst die scheine sondern spekulieren einfach nur, kannst auch bei allem doppelten jackpot spielen. wenn man wer gewinnt muss ne versicherung einspringen

coole Strategy :f_drink:
wenn das rechtens ist dann kann doch jeder so nen Laden aufmachen ?( und absahnen, denn normal gewinnt doch eh keiner so richtig.
Oder ist die Praxis in der Branche normal und z.B. "Faber" praktiziert das auch ?(
Kenn mich net aus, spiel kein Lotto :sorry:

Antwort
Zitat

Original von Kuschelbaer
Nur mal interessehalber:

1. Werden alle Threads bezüglich Lottoland bei PokerStrategy.com automatisch geschlossen?

2. Wie genau ist die Verbindung zwischen Lottoland und PokerStrategy.com?

3. Warum wirbt Lottoland mit einem $520 Mio. Gewinn beim amerikanischen MegaMillions, wenn der Jackpot offensichtlich "nur" $117 Mio. beträgt?

Hey Kuschelbaer,

aufgrund der Feiertage und Weihnachtszeit hat es leider ein bisschen länger mit der Antwort gedauert.

Lottoland ist ein Partner von uns - wie beworbene Pokersoftware oder Pokerräume. Solange daher eine Diskussion nicht gegen andere Regeln unserer Grundprinzipien verstößt, ist diese natürlich bei uns im Forum willkommen.
Bezüglich der Frage zu der Jackpot-Höhe ist es am besten, wenn du diese direkt an den Kundenservice von Lottoland richtest. Diese können dir dort sicher besser weiterhelfen.

Beste Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort
Zitat
Fxpps17

Sobald ich in irgendeiner Form personalisierte Werbung o.ä. von denen bekomme :spit: (obv nie registriert etc.)
dann werd ich nicht mehr so gutmütig agieren wie bisher
und dann gibts auch keine Ausreden mehr eurerseits

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Was passiert denn dann?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

er wird seinen getrackten stars account entracken lassen:profit:
äh moment das geht ja garnicht:truestory:

Antwort
Zitat
Fxpps17

Original von Paxis
Was passiert denn dann?

LoL Paxis und seine "was wäre wenn" Fragen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich mag diese sinnlosen Androhungen die man Online immer hat :f_love:

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Bevor der Thread hier im Getrolle untergeht, die Frage, ob man die Werbung nicht etwas dezenter gestalten kann. Gerade auf dem Smartphone finde ich sie extrem störend, ich möchte aber auch nicht immer eingelogged sein.

Antwort
Zitat
Fxpps17

man sieht ja hier dass nix geändert wird

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1708422&page=2

und das ist schon 2-3 Monate her :facepalm:
gibt aber nen Trick mit dem es weitgehend abgestellt werden kann :sifflote:

Antwort
Zitat
x12x13
Beigetreten: 01.06.2012

Verstehe die Diskussion nicht. Installier dir nen Adblocker und das Forum läuft Werbefrei. Gibts ja immerhin auch schon für iOS und Android.

Wenn die Betreiber nicht in der Lage sind Werbung sinnvoll und interessant einzubringen müssen sich diese auch nicht wundern, wenn Ihre Besucher zu Adblockern zurückgreifen.

Antwort
Zitat