die mitglieder liste funktioniert net mehr ... ist zwar bestimmt den meisten wayne, aber wollte es ma gesagt haben ^^.
�?berhaupt funktioniert hier vieles nicht mehr. Entweder das ist so beabsichtigt, oder sie arbeiten grad an der gesamten Seite oder hier kann jemand keine Addons einbauen.
Nachdem man die Mitgliederanzahl von der Startseite entfernt hatte, konnte man sie noch in der Liste ablesen.
Dieses Monat wird ja das 10.000 Mitglied beitreten. Vielleicht will man das als �?berraschung besonders feiern.
jo und zur sicherheit haben sie die PN funktion ausgemacht?damit die feier auch geheim bleibt ![]()
ich denke mal einfach, dass nur an der seite gearbeitet wird.
lol seri da würde ich aber echt ma nachhacken, denn in einem forum angemeldet zu sein ohne posten zu können is scho n bisl arg
Original von ips.seri
jo und ich kann keine antworten auf threads mehr erstellen!
Lol, also der war echt mal gut ![]()
btw: Ban wegen Spamming
also ich kanns mir nu net verkneifen. korn in einem anderen thread ...
Original von Korn
.
♦
gibt es von administrator-seite eine stellungnahme zu den nicht vorhandenen mitgliederzahlen?
dann könnte man sich das spekulieren sparen; au�?erdem gäbe es in dem fall in den nächsten paar stunden nicht die üblichen verschwörungstheorien
In der Vergangenheit gab es viele merkwürdige Kommentare in der Richtung, dass nun alles so gro�? und unpersöhnlich geworden sei. Um die Mitgliederzahl nun nicht mehr zum Thema von unsinnigen Postings zu machen, ist die Anzeige abgestellt worden. Verge�?t nicht: Es gibt viele ehrgeizige Mitglieder, die jedes Posting lesen. Im Interesse dieser Mitglieder, möchten wir potentielle Zeitgräber stilllegen.
oh mist und wie kann man jetz mit seinem postcounter angeben, wenn man nichmehr den direkten Vergleich hat...
verdammich nochmal... dann geh ich halt pokern wenn ich keine andere Freuden mehr hab. Das habt ihr jetz davon...
Original von Matthias Wahls
In der Vergangenheit gab es viele merkwürdige Kommentare in der Richtung, dass nun alles so gro�? und unpersöhnlich geworden sei. Um die Mitgliederzahl nun nicht mehr zum Thema von unsinnigen Postings zu machen, ist die Anzeige abgestellt worden. Verge�?t nicht: Es gibt viele ehrgeizige Mitglieder, die jedes Posting lesen. Im Interesse dieser Mitglieder, möchten wir potentielle Zeitgräber stilllegen.
LOL so einfach ist das nicht.. ♦
Es sind .... Mitglieder ;). Au�?erdem sind grad ca.... Leute online. .. ♦
Find ich aber in Ordnung das die Mitgliederanzeige weg ist. Nur sollte man den Button da oben dann auch entfernen.
Das bedeutet, klay, dass dein Posting nun für potentiell 9183 Mitglieder zur Zeitfalle geworden ist. Sagen wir, das Sichten und das Darüber-Nachdenken kostet jemanden 30 Sekunden. Dann hast du nun potentiell 4591 : 60 = 76,5 Mannstunden auf den Gewissen. Rechnen wir mal mit einem moderaten Stundenlohn von 15 Euro, dann sind das 1.147,75 Euro potentieller Schaden, den du angerichtet hast.
Original von Matthias Wahls
Das bedeutet, klay, dass dein Posting nun für potentiell 9183 Mitglieder zur Zeitfalle geworden ist. Sagen wir, das Sichten und das Darüber-Nachdenken kostet jemanden 30 Sekunden. Dann hast du nun potentiell 4591 : 60 = 76,5 Mannstunden auf den Gewissen. Rechnen wir mal mit einem moderaten Stundenlohn von 15 Euro, dann sind das 1.147,75 Euro potentieller Schaden, den du angerichtet hast.
Dann editer ich mal meinen Beitrag - musst du aber auch machen ♦.
Ich möchte ja jetzt nicht mein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen deswegen haben
:)
ps. Geile Berechnung - darauf muss man erstmal kommen ♦
ich muss jetzt weg.
Der Counter würde eh nichts mehr nützen. Wir hatten uns damals für ein billiges Model entschieden, das nur 4 Stellen anzeigen kann. Wer konnte denn ahnen, dass Pokerstrategy.de so populär wird!?
Original von muLLi
zudem will ich wissen wer sich hier als oldschooler bezeichnet und mich flamt ^^
me oldschool du noob. flame!