Original von SvenBe
Das heißt im Umkehrschluss auch, das wir natürlich den Gold-Strategen etwas anderes bieten möchten: schau mal in die Videosektion, der überwiegende Teil der Videos da ist an diese Usergruppe gerichtet.
Übrigens haben wir das mit dem anderthalbstündigen MTT-Coaching unter der Woche vor längerer Zeit auch schon probiert was sich gegenüber dem Sonntag als nicht so attraktiv erwiesen hat.
Na sind wir mal ehrlich die Videos bringen einen definitiv nicht weiter, bzw. ist der Mehrwert einfach fast bei null.
Krassestes Beispiel ist z.B die Videoserie von Paddysrest. Paddy hat nen godlikerun und missplayed Hände so hart, dass da selbst Nazgul an seiner Seite das ein oder andere Mal mehr als sprachlos ist.
Die meisten Videos sind halt einfach Reviews von Handhistorys, in denen man runnt und in denen man einfach in fast keine toughen Spots kommt.
Das nächste Problem ist, dass ihr Videoserien in so einem langen Zeitraum rausbringt, dass man sich jedes mal nocheinmal neu einarbeiten muss. Eine 4-teilige Serie kann man locker in zwei maximal drei Wochen publishen, stattdessen werden 5 Videoserien gleichzeitig gepublished, die nach drei Monaten dann zu Ende gehen.
Falls ihr Gold und Platinmember "fördern" wollt, dann sollten solche Videos Liveplays beinhalten bzw. Nazgul sollte mehr Videos reviewen!
Original von Bunkervogel
Für mich ist einzig und alleine der Tag das Problem. Welcher Mttler besucht Sonntags ein Coaching?
Ich glaube eure MTT Politik ist einfach vollkommen falsch. Natürlich macht es einen Unterschied ob Mittwoch oder Sonntag ein Coaching stattfindet. Sonntag ist und bleibt einfach der Hauptgrindtag mit massiven Preispools, Majorturnieren und Fischen an den Tischen Das Coaching dann auf 19-23 Uhr zu legen ist einfach DER Widerspruch in sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B ein Nazgul Coaching Mittwochabends schlechter besucht wäre als ein Sonntagscoaching. Eben weil dann die Grinder und nicht nur die Einsteiger einschalten werden.