gibts schon was konkretes zum launch?
habe nur irgentwo gelesen das Tradiomo schon die "neue" Plattform nutzt,..
ps.de sollte wohl folgen... aber ja.. Wenn tradimo geschäftsmäßig das Nachfolge Modell ist wird es wohl dauern ^^
wozu immer was ändern was läuft??? unverständlich, es wird so enden dass es so hässlich ist wie Tradimo
Original von violin89
wozu immer was ändern was läuft??? unverständlich, es wird so enden dass es so hässlich ist wie Tradimo![]()
Hi Leute,
wie so oft wird es in der Finalisierung eines Proto-Typs kniffelig. Die letzten 5 Prozent kosten sehr viel Energie. Und zugegeben, zwischen den Tagen war das Pace etwas unten.
das Dinge ist, wir haben quasi einen Proto-Typen fertig, der hat aber noch Mängel, KTU und unser Freelancer Team arbeiten noch daran, die Bugs rauszunehmen.
Tut mir leid, dass es immer länger dauert als gedacht, aber wenn nachher Fehler, Bugs Quality-Leaks drin sind, ist das noch schlimmer als verspätete Releasedaten.
Viele Grüße
Tobias
Ich dachte, es kommt demnächst die Um- und Neustrukturierung der Strategiesektion und Artikel, ohne dass sich an der Plattform/Software an sich was ändert. Aber scheint wohl das gleiche Projekt zu sein?
Pokerschool 2.0 ist angekündigt (z.B. von Jay Gatsby im Coaching) als neue technische Plattform UND als Überarbeitung der Inhalte, womit wohl die schriftlichen Beiträge gemeint sind.
Was die technische Plattform angeht, ist das auch in den Bereichen Strategie und Video unbedingt nötig. Die sind so unübersichtlich wie sonst nichts im Leben.
Ich vermute allerdings, dass auch das Forum-System auf neue Beine gestellt werden wird...
Original von sarc
Wenn das Forum auf die Tradimo-Software migriert wird ist ps.de tot.
Ja aber warum sollten sie das tun? Ich mein das Forum ist voll und es findet überall viel Austausch statt. Warum sollte man etwas verändern was derart gut läuft?
€: Hab den thread jetzt erst durchgelesen, scheint ja wirklich so zu sein. Ich sag dazu lieber nix mehr.
Original von Bliss86
Wie, es fehlen nur noch 5% vom tradimo Stand? ♠_o:
dann lieber das forum von ps.de aus 2006 wiederherstellen.
Das Forum soll geändert werden, weil es von der Funktionalität und vor allem von der Erweiterbarkeit grausam ist. Vieles, was moderne Foren bieten, ist hier nicht möglich. Es gab doch die letzten Jahre mehr als genug Wünsche und die wurden allesamt nicht umgesetzt wegen des Aufwands oder weil es schlicht weg mit diesem Forum nicht machbar war.
Es soll ja nicht so aussehen, wie Tradimo. Man kann auch eine neue Forensoftware benutzen, die wie dieses Forum aussieht. Mal sehen, was letztendlich gemacht wird.
Um das Klarzustellen: Ich redete von einem Proto-Typ, wie Artikel und Videos "der Zukunft" aussehen können.
Das ganze erst einmal auf inhaltlicher Ebene, ohne Tech-Veränderungen etc.
Ein Grundstein, um Poker WIRKLICH mit Hilfe der Artikel plus den damit verbundenen Videos so lernen zu können, dass man die Stakes schlagen kann.
Derzeit sind ja Leute jenseits des Anfängerstatus in der Strategiesektion eher verloren.
Einen großen Tech-Change oder ganzheitliches Austauschen ganzer Sektionen kann ich so schnell nicht versprechen.