Seit einiger Zeit gibt es die nervige Sicherheitsprüfung.
Das macht sonst keine mir bekannte Forensoftware.
Im Edge geht die Überprüfung nicht weg. Das war nach meiner Erinnerung der einzige Browser, bei dem man Bilder hinein kopieren konnte, so dass diese angezeigt werden.
Die Forums Software ist recht alt und kann viele Dinge nicht.
Liegt aber an prokerstrategy die sich für die Sicherheitsprüfung entschieden haben, oder?
Hast du Hintergundinfos?
Wird die Seite attackiert?
Ist das bei allen Usern, oder nur gewisse IP Ranges?
Gabs Vorfälle?
Ist schon sehr nervig.
Ist nach meinem Verständnis auch technisch relativ unsinnig, da es auch bei fast jedem Seitenaufruf passiert, obwohl man durch das Cookie ja bereits eingeloggt ist. Wenn diese ID ausreicht, um sich in den persönlichen Bereich einzuloggen, sollte sie wohl auch zur Abwehr von Bots genügen?! ![]()
Aber im Prinzip auch egal, hier gibt es ja eh nix mehr zu sehen, abgesehen von den paar Selbstdarstellungsthreads der Psychotiker und auch die werden auf Dauer langweilig.
Original von sarkozysyndrom
Ist nach meinem Verständnis auch technisch relativ unsinnig, da es auch bei fast jedem Seitenaufruf passiert, obwohl man durch das Cookie ja bereits eingeloggt ist. Wenn diese ID ausreicht, um sich in den persönlichen Bereich einzuloggen, sollte sie wohl auch zur Abwehr von Bots genügen?!
Aber im Prinzip auch egal, hier gibt es ja eh nix mehr zu sehen, abgesehen von den paar Selbstdarstellungsthreads der Psychotiker und auch die werden auf Dauer langweilig.
Der letzte macht die Tür zu!
@Clonel Danke für den Link.
Mit dem Selbstbewusstsein und der Beratungsresilienz musst du erst mal auf treten. Aber so ein Forum unterstützt natürlich solche speziellen Lebenswege.
Zur Zeit geht es nicht ohne die Sicherheitsüberprüfung. Die Frequenz der Abfrage sollte schon weniger geworden sein. PokerStrategy.com arbeitet daran, dies weiter zu reduzieren, bis wir wieder beim vorhergehenden Status Quo sind. Bis dahin bitten wir die Umstände zu entschuldigen.
MfG Spiike