Bin grad dabei einen alten Beitrag von mir zu suchen und habe dabei oft keine Treffer gehabt obwohl ich eigtl. Begriffe benutzt habe die ich bestimmt schon verwendet habe. Jetzt eben auch nach "alter Screenname" gesucht und einen Treffer erhalten in dem aber nur das "alter" rot markiert war. Zufällig habe ich da aber auch die Wörter "alter Screenname" benutzt. Das zweite Wort war aber nicht markiert. Die Suche nach "Screenname! ergab dann keine Treffer ![]()
Sind wirklich alle Beiträge von mir noch verhanden sofern sie wegen Spam oder ähnlichem nicht gelöscht wurden, oder wird nach einer gewissen Zeit eh alles gelöscht?
Hi,
es kann sein, dass sowohl "alt" als auch "Screenname" Wörter sind, die zu häufig vorkommen und deshalb teilweise gesperrt und dadurch nicht mehr im Suchresultat angezeigt werden.
Ich konnte allerdings von dir die folgenden Beiträge finden, wo du das Wort "Screennamen" benutzt hast:
Accountnamen anlegen
Accountnamen anlegen
Party Account gehackt!!!
Party Account gehackt!!!
Party Account gehackt!!!
Nach PP Update keine Stats
[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische
Screenname geändert und Elephant
Hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Hannes
Danke für deine Mühe aber der Beitrag ist leider nicht dabei. Das mit der Sperre ist ja blöd, kann man die iwie umgehen?
könntest über die google suche und site:pokerstrategy.com ... suchen (falls es nicht im bbv/diamond/black/hb forum gepostet wurde)
Original von josch2001
Danke für deine Mühe aber der Beitrag ist leider nicht dabei. Das mit der Sperre ist ja blöd, kann man die iwie umgehen?
Einzig mit dem Tipp von derf0s:
Original von derf0s
könntest über die google suche und site:pokerstrategy.com ... suchen (falls es nicht im bbv/diamond/black/hb forum gepostet wurde)
Jup, dies kann in der Tat hilfreich sein. In dem Beispiel am ehesten so etwas:
Google Ergebnis Josch2001 Screenname