-
Hi mkbluff,
erstmal herzlich Willkommen hier ![]()
Also einen klassischen "Haken" gibt es bei uns nicht. Warum wir so etwas anbieten können hängt mit unserem Geschäftsmodell zusammen:
Kurzer Überblick über PokerStrategy.com
Es ist allerdings so, dass du das Geld nicht sofort auszahlen kannst sondern erst eine gewisse Menge an Rake (Spielgebühren) erzeugen musst. Wir partizipieren an diesen Gebühren weil wir dich beim Pokeranbieter geworben haben von daher rechnet es sich für uns ein kostenloses Pokergeld anzubieten mit dem du das Pokern mal austesten kannst.
Das Geld wird zum von dir gewählten Pokerraum gutgeschrieben und der Transfer kann bis zu 72 Stunden dauern.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell sie einfach hier oder schreib ein Ticket an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Krupsinator
So wie ich das aktuell sehe ist der Transfer des Geldes bei dir schon soweit fortgeschritten, dass sich der Anbieter nicht mehr wechseln lässt, nur in den ersten Minuten nach Wahl des Pokerraumes lässt sich der Transfer von unserer Seite noch abbrechen.
Solltest du noch einen anderen Anbieter wählen wollen müsstest du jetzt quasi hoffen, dass etwas schief läuft, weil du z.B. einen Tippfehler im eingetragenen Benutzernamen gemacht hast. Wenn der Transfer "durchgeht" gibt es keine Möglichkeit mehr einen anderen Raum zu wählen.
Du bekommst von uns automatisch per Ticket Bescheid wenn der Transfer vollendet ist (oder wenn ein wie auch immer gearteter Fehler zum Fehlschlagen des Transfers geführt hat).
Hi mkbluff,
das ist natürlich unglücklich. Wenn du das Pokergeld damals im Juli bekommen hast, ist wohl das folgende eingetreten. Hier sind die Bedingungen zum freien Pokergeld auf PKR aufgelistet, unter anderem:
Die $10 werden den PKR-Accounts teilnahmeberechtigter Spieler innerhalb von 3 Tagen nach erfolgter Registrierung gutgeschrieben. Der Bonus wird eingezogen, falls keine Einzahlung vorgenommen wird oder innerhalb von 60 Tagen nach Gutschrift des Bonus keine 1.000 PKR Punkte erspielt wurden.
~Alex
Fehler: Du hast nicht damit gespielt (anscheinend)..
Soweit ich weiß musst Du in einem gewissen Zeitraum nach Erhalt des Gratis-Startkapitals damit spielen! Sofern dies nicht geschieht verfällt das Startkapital.
Ich bin mir aber wirklich nicht mehr sicher
edit: langsamer als ein Mod
Original von mkbluff
Na super. Und jetzt? Gibts ne Chance auf nen Ersatz?
Nope, Du hast das Startkapital ja verfallen lassen
Hi mkbluff,
wir haben noch ein paar andere Angebote, wo du auch kostenloses Pokergeld erhalten kannst.
Schau mal auf diese Seite:
Kostenloses Pokergeld - Poker ohne Einzahlung
Beste Grüße
Hannes