z.b.:
alle videokategorien
sit and go
alle tischgrößen
englisch
deutsch
einsteiger
bronze
low
mid
high
die suche ergab keine treffer
z.b.:
alle videokategorien
sit and go
alle tischgrößen
englisch
deutsch
einsteiger
bronze
low
mid
high
die suche ergab keine treffer
Ist bei mir auch so. Habe beispielsweise mal nach Unam gesucht, da findet er jede Menge Videos mit Einsteigerstatus. Setze ich allerdings dann den Haken bei Einsteiger, findet er kein Video mehr mit diesen Kriterien.
Selbst wenn ich nur nach Bronzevideos suchen lasse spuckt er nichts aus. Einsteiger, Silber, Gold, Platin oder Diamond als einziges Suchkriterium funktioniert. Finde auch beim bloßen Durchklicken keinerlei Bronzevideos btw.
Also, nicht sicher ob Bug oder Feature. In before Bronzevideos wurden alle auf Silber hochgestuft, damit die faulen Bronzelümmel raken müssen, um Content zu bekommen
Hallo,
danke für das Feedback.
Dieses Problem ist der IT schon bekannt und sie versuchen es zu beheben.
In den nächsten Tagen müsste das behoben sein, sollte es nächsten Montag immer noch vorhanden sein, bitte noch mal melden, danke.
MfG Spiike
geht immer noch nicht
hinweis: ich such z.b. nur nach sng videos, d.h. gebe keinen konkreten suchbegriff ein ...
Anscheinend waren sie der Meinung sie hätten das Problem gelöst.
Ich hab übrigens das gleiche Problem und habe nun die genaueren Umstände noch mal weitergeleitet, ich hoffe das da schnell eine Lösung für gefunden wird.
Falls du ein bestimmtes Video suchst bei dem du den Namen kennst, dann könnte ich dir den Direktlink raus suchen, diese gehen komischerweise noch.
MfG Spiike