Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

04-02: Standardabgleich AA

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
832 Ansichten
Sendrafreak

Gegner: 29/14/1,9/22 (für Fullring ziemlich loose)

Preflop: Hero is UTG+2 with A A
UTG+1 folds, Hero raises, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BTN calls, SB folds, BB calls

Flop: (10.4 SB) 3 2 4 (5 players)
BB checks, Hero bets, MP1 raises, 3 folds, Hero 3-bets, MP1 calls

Turn: (8.2 BB) 7 (2 players)
Hero bets, MP1 calls

River: (10.2 BB) 5 (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero calls

Standardabgleich: Spielt jemand die Hand irgendwo anders?

Antwort
Zitat
6 replies
Moderator
cjheigl

Nein.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von cjheigl
Nein.

Ok :f_cool:

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Wie willst du sie auch anders spielen? River kannst du nicht 3 betten.

Antwort
Zitat
UlliH

Würde am River c/c spielen. Durch deine Preflop 3 Bet ( natürlich kein Fehler ) ist eigentlich ziemlich klar, dass du zumindest ein As hast, aber sicher keine 6. Wenn ein denkender Villain annimmt, dass du evt. noch JJ+ bettest, bekommst Du bestenfalls noch von diesen Paaren Herocalls. Raisen wird er dich aber mit jeder 6 -66 halte ich für gut möglich- und wahrscheinlich auch mit jedem As. Ersteres kostet eine Bet mehr, letzteres kostet mehr Rake.
Bei c/c betten Dich alle Hände die dich schlagen bzw. splitten, sowie deutlich mehr Hände gegen die du vorne bist.

Antwort
Zitat
StarsAbove

Nach der Flop 3-bet ist es eher wahrscheinlich, dass Hero ein Overpair hat, was selten ein A beinhaltet. Das Villian eine 6 hat ist jetzt meiner Meinung nach nicht ultra wahrscheinlich - 66 liegt zwar in der Range aber es gibt auch noch genug andere Hände, er könnte ggf. sogar sowas wie 55 for value raisen. Ich denke c/c ist keine gute Option!

Antwort
Zitat
UlliH

Original von StarsAbove
Nach der Flop 3-bet ist es eher wahrscheinlich, dass Hero ein Overpair hat, was selten ein A beinhaltet.

das stimmt. Am River ändert sich aber die Range durch unsere Bet dramatisch.

Antwort
Zitat