Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 traum hand .25/.50

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
598 Ansichten
Nekroma
Beigetreten: 16.01.2005

und dann auch noch eine der ersten auf diesem limit ;)

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is SB with K♦, A♣.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO calls, Button calls, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP3 calls, CO calls, Button calls.

Flop: (14 SB) K♥, A♦, A♥ (7 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets, MP1 raises, MP3 calls, CO calls, Button folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG+1 folds, MP1 caps, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

Turn: (14.50 BB) 4♠ (4 players)
Hero bets, MP1 calls, MP3 calls, CO calls.

River: (18.50 BB) 4♣ (4 players)
Hero bets, MP1 raises, MP3 folds, CO folds, Hero 3-bets, MP1 calls $0.05 (All-In).

Final Pot: 23.60 BB

10 Antworten
Magast
Beigetreten: 17.01.2005

Bet Flop

Nichtsdestotrotz fände ich hier Bet Flop besser. Ich glaube, das ist die beste Möglichkeit Geld in den Pot zu bekommen ...

Edit: Oh ... da war einer schneller ... ;)

Nekroma

hmm, das gleiche werdet ihr mir hier dann auch sagen ... ;) ..

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (7 handed) converter

Preflop: Hero is BB with K♦, K♣.
2 folds, MP2 calls, 1 fold, Button calls, SB completes, Hero raises, MP2 calls, Button calls, SB calls.

Flop: (8 SB) K♠, Q♥, Q♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, Button raises, SB folds, Hero 3-bets, MP2 calls, Button calls.

Turn: (7.50 BB) 5♦ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, Button raises, Hero 3-bets, MP2 calls, Button caps, Hero calls, MP2 calls.

River: (19.50 BB) T♣ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, Button raises, Hero 3-bets, MP2 calls, Button caps, Hero calls, MP2 calls.

Final Pot: 31.50 BB

Ja.

Flopped man ein Monster, ist es mei�?tens (au�?er der komplette Tisch ist weak / tight) besser, selber zu betten. Die mei�?ten Gegner glauben dir eh nicht, das du die starke Hand hast, die du damit vorgibst zu haben. Andersrum haben sie mei�?tens Angst vor nem Check / Raise, wenn der Preflop Raiser auf einmal checked und checken das ganze deshalb durch ...

Nekroma

ok danke ... dann würd ich mal segen DERBE^^ glück gehabt ;)

Vor allem demonstrierst du mit einem check/raise am flop zusätzlich stärke, was viele verleiten könnte, am turn nicht mehr zu betten/raisen.

.

tztztz ...

Original von Stargoose

.

tztztz ...

Um das Beurteilen zu können, fehlt dir einfach die nötige Downswing Erfahrung :rolleyes:

Klarer Fold ;)

Das mu�? ich wohl noch lernen ... ;)