Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12 hände ,5/1 eb

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

1)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (7 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is BB with J♠, 6♣.
1 fold, MP1 calls, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (4 SB) T♠, 9♠, 4♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: (2 BB) Q♣ (4 players)

River: (2 BB) 8♠ (4 players)

2)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♦.
UTG calls, 4 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG folds.

Flop: (5.50 SB) 3♦, 9♠, 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.75 BB) 9♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB folds.

3)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is MP1 with A♥, K♥.
2 folds, Hero raises, MP2 3-bets, 1 fold, Button calls, 2 folds, Hero caps, MP2 calls, Button calls.

Flop: (13.50 SB) T♦, Q♠, 3♠ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, Button 3-bets, Hero folds, MP2 calls.

Turn: (10.25 BB) 9♥ (2 players)
MP2 checks, Button checks.

River: (10.25 BB) 7♥ (2 players)
MP2 checks, Button checks.

4)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is BB with 6♥, T♣.
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 4 folds, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (6 SB) 7♦, T♥, Q♥ (6 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, UTG+1 folds, UTG+2 calls, Button calls, SB calls, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) 6♣ (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, UTG+2 calls, Button calls, SB calls, Hero raises, UTG calls, UTG+2 calls, Button calls, SB calls.

River: (15.50 BB) 5♦ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, UTG+2 folds, Button folds, SB calls.

5) hier wollt ich lieber fold flop spielen

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is CO with Q♠, A♠.
UTG calls, 4 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.50 SB) K♠, 4♦, 6♦ (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, BB calls.

Turn: (4.75 BB) 4♥ (3 players)
BB bets, UTG calls, Hero folds.

River: (6.75 BB) 8♣ (2 players)
BB bets, UTG folds.

6)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is MP1 with Q♠, T♠.
1 fold, UTG+1 calls, Hero calls, 1 fold, MP3 calls, 3 folds, BB checks.

Flop: (4.50 SB) 4♠, J♣, 9♦ (4 players)
BB checks, UTG+1 bets, Hero calls, MP3 raises, BB folds, UTG+1 calls, Hero calls.

Turn: (5.25 BB) 9♥ (3 players)
UTG+1 checks, Hero checks, MP3 bets, UTG+1 folds, Hero folds.

7)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is UTG with Q♠, J♠.
Hero calls, UTG+1 calls, 5 folds, BB checks.

Flop: (3.50 SB) Q♥, 5♣, K♥ (3 players)
BB bets, Hero raises, UTG+1 calls, BB calls.

Turn: (4.75 BB) 9♥ (3 players)
BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, BB calls, Hero folds.

River: (6.75 BB) T♠ (2 players)
BB checks, UTG+1 checks.

8)

Preflop: Hero is BB with 9♥, T♣.
4 folds, CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (2.50 SB) A♦, 7♥, A♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: (1.25 BB) 3♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero folds.

9) das war hart

Preflop: Hero is UTG+1 with J♥, Q♥. CO posts a blind of $0.50.
1 fold, Hero calls, 3 folds, CO (poster) checks, Button calls, 1 fold, BB raises, Hero calls, CO folds, Button calls.

Flop: (7.50 SB) 9♣, 3♥, 4♣ (3 players)
BB bets, Hero calls, Button calls.

Turn: (5.25 BB) 6♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, Button raises, BB 3-bets, Hero folds, Button calls.

River: (12.25 BB) 9♥ (2 players)
BB bets, Button folds.

10)

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, Q♠.
4 folds, MP2 calls, Hero raises, 3 folds, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6.50 SB) 2♣, 6♦, T♣ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero raises, BB calls, MP2 calls.

Turn: (6.25 BB) T♠ (3 players)
BB bets, MP2 folds, Hero calls.

River: (8.25 BB) 4♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

11)

Preflop: Hero is MP1 with A♦, J♦.
UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, 3 folds, SB calls, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (9 SB) 8♦, A♥, 5♣ (4 players)
SB checks, UTG bets, UTG+1 calls, Hero raises, SB 3-bets, UTG calls, UTG+1 folds, Hero calls.

Turn: (9.50 BB) T♠ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks.

River: (9.50 BB) 4♦ (3 players)
SB bets, UTG raises, Hero folds, SB calls.

12)

Preflop: Hero is BB with K♥, 9♥. MP2 posts a blind of $0.50.
2 folds, MP1 calls, MP2 (poster) checks, 3 folds, Hero checks.

Flop: (3.50 SB) 6♦, 3♥, T♠ (3 players)
Hero checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero folds.

Turn: (2.75 BB) 7♣ (2 players)
MP1 bets, MP2 calls.

River: (4.75 BB) 4♣ (2 players)
MP1 bets, MP2 calls.

6 Antworten

1) Ja was soll man da sonst machen ;)

2) Kommt stark auf den Gegner an. Bei nem aggro Gegner sehr gut.

3) gut

4) bei sovielen callern vor dir liegst du ganz sicher hinten, fold flop

5) fold flop. Deine Outs sind praktisch nicht vorhanden

6) ich hätte den turn gecalled, du hast genug outs

7) Bei dem lütten pot, fold flop

8) Wieder, so ein derb kleiner Pot, würd ich mich gar nicht erst mit dem Gegner anlegen, und am turn gegen die bet folden.

9) gut, lass dich durch die river karte nicht irritieren ;)

10) gut

11) Hätte ich am turn gebettet, wenn die beiden vor dir checken.

12) gut

6Wishmaster6

1) Bet River. Die Leute betten ihren Flushdraw am Flop. Da liegste meilenweit vorne in 80-90% der Situationen

2) Fold Turn

3) Gut.

4) Fold Flop

5) fold Flop. Ich folde meine Overcards immer gegen Bet Flop in mich rein. Alternativ ist Reraise. Niemals call in so Situationen. Wenn der better auf nem Draw ist ist reraise halt richitg.

6) die erste Bet nur callen, dann als der nächste wieder raised. 3bet Flop! Das ist nen Fall wo das cappen am Flop for value ist mit 2 erwarteten Callern und mit nem open ended straight draw bei dem das Board halt nicht two-suitet ist und auch nicht paired ist.

7) fold Flop

8 ) naja wenn du aggro werden willst dann bet flop,... das kostet nicht so viel wie das am Turn. guck dir halt den went to showdown wert an wenn du viele Haende von deinem Gegner observed hast. Dann entweder bet Flop oder check/fold flop.

Das was du da am Turn gebracht hast ist sauteuer, und bei dem kleinen Pot ist es das einfach nicht Wert! verschieb das auf den Flop wenn überhaupt.

9 ) call am turn ist ok =/ schade

10) gut.

11) cappen am Flop, bet turn,...

12) gut.

weyoun

many thx euch beiden

aber folgende hände würd ich gern nochmal vertiefen

1) also die 80-90$ sehe ich nicht wish,, meine das wäre bei dem pot zur isky nen besserer bluff versuch wäre da am turn zu betten aber bin so zufrieden wie ich die hand gezockt hab

2) sagen wir bei nen typen ab dem aggro wert von 2,5 geht das wohl vielleicht in ordnung

4) also hier find ich eure meinungen fragwürdig ja klar liege ich am flop hinten aber grade weil soviele leute callen ist der pot relativ gro�? für meine 5 sicheren outs finde der call rechtfertigt den blick auf die river karte

6) deine antwort hier hat mich etwas irritiert wish das board ist doch 2 suited ?!? ,, und deine antwort sammy gefällt mir hier auch nicht ich finde meine outs etwas risky und irgendwie sah ich nen sturm am horizont wollte da nicht reinsegeln

8) mmh nunja bet flop wollt ich nicht es war hu der wär eh mitgegangen am turn dachte ich halt die warscheinlichkeit das der typ foldet auf mein raise ist sehr hoch

11) also hier stimme ich euch beiden nicht zu ,,ich hab am flop nen 3 better und jemand der 2 bet cold called,, das riecht nach 2pair oder set,,da mach ich mit toppair kein cap und ich bette auch den turn nicht bei dem board war keiner auf nem flush oder straight draw,, wenn ich da bette gerate ich in nen checkraise rein,, fand die hand so wie ich sie spielte gut

ok dann versuch ich es nochmal ;)

also bei 1 hätte ich wie gesagt auch nicht gebettet. A, K und Q sind halt beliebte Karten die immer gerne gespielt werden.80-90% halte ich für übertrieben. Au�?erdem denke ich nicht, dass die mit etwas schlechterem den River noch callen würden.

4) Naja, geben wir dir mal als Outs 2 für Set und 4 für 2 pair.
Dann muss allerdings beachtet werden, das bei dem board sowohl flush draws als auch OESD�s sowei gutshots möglich sind. Ich würde nach dem discounten dir maximal 3 Outs geben, was dir wiederum Pot Odds von 1:15 geben würde. Der Pot ist allerdings nur 10 SB gro�? => fold

6) Naja, du hast 8 Outs, die ich mal auf 6 discounten würde, wegen dem paired board. Das gibt dir ca. Pot Odds von 1:7. Der Pot ist in dem Moment ca. 6,25BB gro�?. Durch die implied Odds halte ich einen call trotzdem für gerechtfertigt.

11) 3bet flop hei�?t nicht unbeding sehr viel. Am turn zeigen dann aber beide schwäche. check/raise versuch von SB glaube ich nicht, da SB selber derjenige war, der den flop ge 3-bettet hat. Also bet turn :)

zu den händen die du nochmal angesprochen hast, weyoun

1) bet turn. du hast OESD und flush draw und eine gute chance, dass beide folden. ansonsten bet river. sieht nicht so aus als hätten die irgednwas.

2) gegen nen aggro gegner finde ich das ok.

4) ich denke die entscheidung ist knapp. du bekommst zwar 10:1 odds, aber du mu�?t deine outs auf jeden fall discounten.

6) der fold ist nicht ansatzweise gerechtfertigt imo. die wahrscheinlich keit, dass der gegner ein full house hat ist extrem klein. kann auch gut sein, dass er nur jacks up hat. ich würde den OESD als 7 outs zählen (mindestens) und die overcard als 1 out. damit hast du einen klaren call. und das board ist nicht 2 suited sondern rainbow.

8 ) wenn du bluffen willst dann am flop (oder möglicherseise bet out am turn). der ceck raise kostet dich 2 BB um 2.25 zu gewinnen. das mu�? sehr oft klappen um profitabel zu sein.

11) bet turn. den fold finde ich knapp, weil du ca 80% der fälle richtig liegen mu�?t um einen fold zu rechtfertigen.

eine andere hand die kaum angesprochen wurde finde ich aber entscheidend.

9) ich finde diesen fold einfach fürchterlich! du hast wahrscheinlich 9 outs (gegen ein set 7). es ist extrem unwahrscheinlich, dass jemand einen höheren flush draw hat und du bekommst 6:1 auf dein geld (bei einer chance von 4:1 einen flush zu machen. ganz klarer call imo.

OnkelHotte

1) bet flop, bet turn, bet river! du hast nur 2 gegner. da ist 4th flush gut!

2) hmm mir gefällt der move nicht. bei diesem bescheidenen pott finde ich so einen bluff, der kein wirklicher semibluff ist, nicht angebracht! es sei denn du hast gute reads und gegner macht sowas öfter mit nix!

4) ich glaube call oder fold ist hier gleichwertig am flop.

pro call: du beendest die runde ergo keine raise gefahr mehr
desweiteren hast du keine outs, die ein herz sind.

pro fold: du hast 5 gegner, musst also discounten, du kannst gg set spielen und dich totdrawn. und...viel wichtiger: selbst wenn deine outs clean sind, hast du viele redrawmöglichkeiten auf dem board. heisst: selbst wenn du am turn triffst, kann dich bei 5 gegner wahrscheinlich jedes herz am river kicken. desweiteren können leute auch straights treffen.

also das ist schon haarig.

6) @ wish: ein reiner OESD ist bei 2 callern NICHT 4 value! das ist nur der 9 outer. in diesem fall, hat der den value zwar durch den backdoorflushdraw und die overcard, aber OESD allein braucht 3 caller 4 value!
hast du reads von MP3? was hat der für VP$IP? könnte der evt J9 oder gar J4 spielen? klar hast du gefahr, gg 44 oder so zu spielen, aber bei 6,25 BB würde ich hier nicht folden. wer sagt denn, dass der überhaupt ne 9 hat?

8) sorry, aber das ist DERBSTE geldverschwndung. der pott ist so klein, kleiner gehts nicht. da darfst du keinen pfifferling in kamikazebluffs stecken! und selbst, wenn der gefoldet H�?TTE, wäre das IMMER falsch so.

@9) 2 möglichkeiten hier. 1) raise flop, vllt gewinnst du den pott ohne SD.

zum turn: wäre das HU, dann würde ich sagen, raise den turn als semibluff. deinen call finde ich hier gut. warum button kicken, wenn er doch den pott grö�?er macht und die jemanden mehr hast, der ne gute 2. beste hand machen kann, falls du am river triffst. dein flushdraw ist ja auch gut "versteckt"^^ der fold ist allerdings grausam. das board ist nicht paired und der pott is 11,25 BB also kannst du locker auch 2 bets callen.

@10) hmm nee...das ist für mich eine raise turn mit free SD und fold gg 3 bet situation!

@11) flop: check/3bet stinkt hier! finde den call gut! am turn reads notwendig: is der so panne, wieder C/R zu machen? ich hätte gebettet!