Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 gegen ps.de tag!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7.30:///////;BB$15.95:544/30 /24 /2.7/33 /37 /56 /38 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♥, 6♠
4 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 6♣, J♠, J♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) T♦ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

ja ich hab direkt nen flame direkt nach der hand bekommen!
c/c c/r is zwar fishline aber ich finde sie in manche spots gut! hier zB!
durch cr flop geht der ps.de tag doch easy in cd modus auf so nem board wenn er nichts gehittet hat!
da hab ich durch c/c c/r ja im endeffekt ein halbe BB mehr gewonnen. außerdem weiss ich das er zu 100% den turn betten wird.
River: (12.00 BB) 4♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 14.00 BB

5 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006

Call Flop, Raise Turn ist mit Sicherheit keine Fishline.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Original von olli13
Call Flop, Raise Turn ist mit Sicherheit keine Fishline.

Ist es schon etwas zu spät für dich olli ? ich bin oop! ich spiele nicht call flop raise turn, sondern check/call flop check/raise turn ^^

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

Balancing ist die der Punkt

Die Sache ist halt, dass Villian A high bei c/r flop noch runtercallen könnte. Bei c/r Turn sich aber zu oft sofort verabschiedet. Stinkt halt nach einem Monster... Dann hast du entsprechend ganze 1,5 BB weniger eingesackt.

Deswegen c/r flop, weil du auch alles andere spielbare am Flop c/r gespielt hättest (PP, Flushdraw, etc).

Die Line spielst Du gegen mitdenkenden Gegner nicht oft und schon hat er darauf nen easy Fold mit schlechteren Händen, was Du ja nicht wirklich willst.
Das Problem an solchen vermeintlich tricky moves ist halt daß Du Dich sehr gut readable machst.

Insofern ist c/r f, b/3b t langfristig lukrativer.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Wenn er mit Ace high viel behind checkt, würde ich eher check raisen. da er auch nur 33 wts hat und mit A high auf CC CR oft folden wird, würde ich auch eher den flop check/raisen und sofort Gas geben und die Action mit so einem Monster nicht unbedingt auf den Turn verlagern. Gerade weil er mit einem Pocketpair den Turn raisen könnte.