Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77-turnplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

b/f turn?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$75,82:551/27/23/2,1/35/35/40/60;Hero$90,25:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 7♠
MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, MP2 calls.

Flop: (7,50 SB) 3♥, 5♦, 8♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4,75 BB) K♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: (4,75 BB) T♠ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 6,75 BB

3 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Ist natürlich tricky so ein play von Villain. Turn würde ich cb machen und R callen als Info mit welchen Händen er das macht. Dann kann man beim nächsten mal viel besser auf dieses Play reagieren.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

was versprichst du dir vom cb am turn? du gibts freecards, lässt value liegen etc
esay bet am turn, auf cr kommts halt darauf an was villain hier so spielen kann

Ich hätte bet/fold Turn for free showdown bevorzugt!

1. Wenn Villain den K nicht hält, hat er eigentlich immer 6 outs gegen uns und gegen die möchte ich protecten.

2. Der K am Turn ist zwar keine gute Karte, weil es eine Reihe von Händen gibt, die in Villains Range liegen und die jetzt improved haben (KQ-KT, vielleicht auch K9s).

Aber: Nach unserer Preflop 3-Bet wird er diese Hände am Turn in der Regel nur callen. Auf einen c/r folden wir ja ausschließlich schlechtere Hände und 3-Betten die besseren.

Wir verlieren mit einer Turn-Bet folglich gegen bessere Hände i.d.R. genauso viel wie nach cbT callR, und geben schlechteren Händen (etwa A8) keine Freecard.

Edit: Mist, zu langsam gewesen ;(